...Fundstücke


...ich hab' ein bischen meine Fotos durchgeguckt und bin dabei auf meine "auf-die-schnelle-mit-doofer-kamera-gemachten-woonbeurs 2012-Bilder" gestoßen...
Da sicherlich nicht jeder dort war, hier eine kleine Auswahl meiner liebsten Bilder....und das sie jetzt vom letzten September sind stört doch keinen, oder!?

Liebe Grüüüüüße.....








Kommentare:

  1. ...das erste Bild ist auch mein Favorit :-) Die Tapete in Keramik-Optik find ich sooo toll...
    Liebe Grüße an Euch

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wunderschöne Bilder - wo hast du die gemacht??? Auf jeden Fall super Inspirationen...oh ich möchte auch so vieles verändern...
    Lieben Gruß, Steph

    AntwortenLöschen
  3. hey Steph! Die Bilder hab' ich auf der letzten woonbeurs im September in Amsterdam gemacht.....schöne Messe, echt empfehelenswert, findet jedes Jahr statt :-)
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich sehe jetzt erst, dass du mir schon geantwortet hast ;-) da muss ich doch glatt mal schauen ob sich die Messe mit meinem Frauen-WE in Amsterdam überschneidet, das wäre ja toll!!! Gute Nacht, Steph

    AntwortenLöschen