....ich will Frühling!


....er war ja schon ein bischen da, gefühlt...der liebe Frühling.
Viele von Euch freuen sich ja sehr über den spontanen Wintereinbruch, ich muß jedoch gestehen...ich mag das nicht!!! 
Ich warte sehnsüchtig auf Vogelgezwitscher , milde Temperaturen und gaaaaaanz viele Tulpen....
Als kleinen Auftakt hab' ich vorletzte !! Woche schon das erste mal in Blumen investiert die mich glücklich machen,  und Kirschzweige....
so, und nun blühen ' se 

Deshalb ein Bildchen für Euch...und noch ein zwei, die langsam Bock auf Frühling machen.





Kommentare:

  1. liebe britta!
    schön, das du nun auch blogst! ich habe dich schon bei so leb ich entdeckt und mit leuchtenden augen dem mann des hauses deine fotos gezeigt und gejauchzt "guck maaaal, ist das nicht alles schöööön? und sie wohnt in oldenburg, hörst du ooooldenburg!" (wir wohnen ca. 40 km entfernt, oldenburg ist bestens bekannt).
    dem mann des hauses gefällt dein wohnstil übrigens auch sehr und das soll schon was heißen, wenn er sich fürs bilder angucken extra das macbook auf den schoß zieht und sagt "guck mal hier, schöne lichtstimmung und nicht nur weiß, sieht klasse aus"
    die lampe auf dem ersten foto gefällt mir sehr gut, magst du mir verraten, wo du die her hast?

    so, nun aber genug!

    hab ein schönes wochenende!

    herzensgrüße
    nadine

    p.s. wenn du magst, schau doch mal vorbei:
    www.herzensgut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo nadine!

    wie schön dass ich dich, und sogar deinen mann, für meinen wohnstil begeistern kann :-))) das freut mich!
    habe mir eben deinen blog angeguckt,sehr schön! und bist ja schon viel länger am "bloggen" als ich...ich bin ja wirklich noch anfänger ;-)
    die lampe hat mir meine mutter geschenkt, sie kommt aus einem einrichtungshaus in der nähe meiner eltern.leider steht kein name/keine marke drauf....
    also, liebe "nachbarin" bis bald und liebe grüße britta

    AntwortenLöschen