nochmal von vorne...

...ich hab' ja seit gestern noch keine wirkliche "Einleitung" geschrieben...braucht man das überhaupt??
Gehört es sich vielleicht sogar so? 
Nun ja......sicherlich fragt sich der ein oder andere: was will sie mir hiermit (mit DEM blog) eigentlich sagen......es ist so:  ich bin ja eine fast zwanghafte Möbelrückerin...und Kleinkram umdekorieren sowieso...seit Jahren dokumentiere ich dies hin und wieder . Hab' also immer mal Fotos  für mich gemacht.... (vielleicht auch damit ich nicht zweimal das Gleiche dekoriere???) 
Joooaar, dann hat man diese Bilder also auf'm Rechner...was macht man? Seit Sommer letzten Jahres verteile ich sie auf "So leb ich", was auch viel Spaß macht....aber ich habe ja viele Fotos! 
Deshalb nun also der Blog......und der direkte Auslöser: meine tolle Kamera!!!! Bis vor 4 Wochen hab' ich mich ja noch mit meiner ollen Digitalkamera (5000 mal runtergefallen, Kind hat alles verstellt ...) durchgemogelt....dann aber, zwei Wochen vor Weihnachten (weil ich so rumgenervt habe) hat mir der Weihnachtsmann ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht !!!! 
Als Weihnachtsmann betitel ich in diesem Fall meinen tollen Mann und meine wunderbaren Eltern.
Vielen Dank Ihr Drei !!! Ihr habt mich sehr glücklich gemacht :-)

Und nun leg' ich richtig los (im Rahmen meiner Möglichkeiten, brauch' noch Einweisungen)

.......noch mehr Deko, noch mehr Fotos!!! 

....tja, und wer Bock hat kann es sich hier anschauen....

Ich freu' mich über jeden Besucher.

Liebe Grüße ,

Britta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen