Schöne Dinge



...ist sie nicht schön??  Die könnt' ich mir wunderbar neben meinem Sofa an der Wand vorstellen, das ist es nämlich momentan zum Wohnzeitschriften lesen etwas dunkel......

gesehen bei:
http://de.housedoctor.dk/-/electric-light/wall-lamps/Nb0401



....jaaaaa, und dieses Bild hatte ich schon in der Hand (Mädels.....Bianca,Jenni, Rike...erinnert Ihr euch?? Loods5) Und dann hab' ich es wieder weg gelegt.Die Vernunft hatte gesiegt....menno!!! Hab' mich da etwas drin verliebt.

http://de.housedoctor.dk/-/wall-decor/frames/Pn0110



jetzt hab' ich noch was entdeckt!
Toll, toll, toll.......




http://de.housedoctor.dk/-/home-office/various-storage/Cb0705


...und nun muß ich noch eins zugeben: ich finde irgendwas toll an diesen Wägelchen....(wenn das mein Mann liest zweifelt der bestimmt an mir, wobei....neee, der kennt' das)
Zugegebenermaßen....es würde vielleicht etwas nach Wäscherei aussehen, nach einer ganz großen Wäscherei. Wenn das Ding 'ne große Klappe hätte könnt' ich es zumindest mit meinem riesen Haufen Bügelwäsche füllen ;-))   aber stylish sieht das dann sicherlich nicht mehr aus. Ok. Akzeptiert, ist nur in Magazinen oder einem tollen Laden toll.....



http://de.housedoctor.dk/-/furniture/metal-furniture/Pr0201



Ich liebe HOUSE DOCTOR einfach....Was gefällt Euch??
Viele Grüße Britta



Kommentare:

  1. Ahh du bist genau so House Doctor verrückt!
    Die können uns ruhig mal ein paar Möbelstücke zur Verfügung stellen, oder? ;)

    Liebste Grüße
    Franse

    AntwortenLöschen
  2. ....House Doctor ist sooo toll, aber auch teilweise sooo teuer :-))
    wenn die mal durchklingeln würden fänd' ich das super: "Hier, bitteschöön!"

    Liebe Grüße zurück
    Britta

    AntwortenLöschen