das Kinderzimmer



....wird mit der Zeit immer voller und voller.Ich will das nicht!! Muß dort dringend ausmisten, hab' mir eben Fotos angeguckt die ca ein halbes Jahr alt sind, das ist ein gravierender Unterschied zu jetzt.
Ok, nächstes mal Weihnachten bitte, bitte weniger...(das darf Emma nicht hören)
Aktulle Bilder folgen...







Ich war übrigens nie ein großer fan von "zu bunt" im Kinderzimmer.....aber ich geb's auf: ich komm nicht gegen an, es wird immer bunter .....und eigentlich is es ja auch ganz schön.
Ich habe bei smallable ein kleines Kerlchen entdeckt , der bunt ist!!, und den ich mir immer wieder angucken muß weil ich irgendwas richtig gut  an ihm finde......ja, ja, man entdeckt immer wieder neue Seite an sich.
Biddeschööön: das issa!

gesehen bei:

http://de.smallable.com/sticker/13371-sticker-by-blanca-gomez-mister-and-the-multicolored-bubbles.html



auch süß!







http://de.smallable.com/sticker/13365-sticker-by-blanca-gomez-miss-under-the-rain.html


Was mögt Ihr?
Die klassische rosa oder hellblau Varinate?
modern in grau Tönen?
Oder komplett bunt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen