Schneeregen



...hab' ich sowas von satt!!!! Ich guck nach draußen und krieg' schlechte Laune.
Dann guck ich mir lieber Fotos an, auf denen letztens zumindest ein bischen die Sonne 
schien.......
Und hier sind auf die schnelle für Euch ein paar 
"die-sonne-sagt-vorsichtig-hallo-fotos".
Bidde!!







Und da wir ja wissen, das Musik einen großen Beitrag zur aktuellen Stimmug leistet (zumindest bei mir),
hier einer der Songs die ich für seeeehr "erfrischend" halte :-))  Yeah!


Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    dein WZ ist immer wieder schön. Und mit Musik die Stimmung heben? Auf jeden Fall!

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Deine WZ-Bilder sind sehr schön! Und mit der Sonne und deiner hellen Einrichtung, sieht es wie im Frühling aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...schön dass es euch gefällt! also konnte ich euch ein kleines Frühlings-gefühl damit vermitteln......das is super!!!
    liebe grüße britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder von deinem wunderbaren Zuhause! Schneeregen mag ich auch nicht, gar nicht. Liebe Grüße, Annie
    P.S. Du Britta, mir ist leider grad was Blödes passiert - ich hab bei deinem Kommentar statt auf "zulassen", auf "löschen" gedrückt. Kannst du's bitte nochmal schnell reintippen, damit ich dich dann bei der Verlosung nicht vergesse. Sorry :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem! wird sofort erledigt :-)
      dir einen tollen tag, liebe grüße britta

      Löschen