Aufräumzeit!


....die gibt es im Kindergarten bei Emma und die sollte es natürlich auch hin und wieder im eigenen Heim geben. Das Kind ist krank und liegt mit Fieber auf dem Sofa.
Diesmal hat es sie ganz schön umgehauen.
Zwischen Nurofen Saft, Antibiotikum und zum tausendsten mal Lillifee anmachen bleibt mir immerhin Zeit zum aufräumen!
Und weil gerade mal alles so schön clean ist wird direkt drauflosgeschossen.....mit der Knipse.

Liebe Grüße an alle und hoffentlich seid Ihr gesund!?
Britta









Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderfeinst ist es bei Dir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das kompliment kann ich nur zurückgeben :-)) liebe grüße

      Löschen
  2. Sehr gut aufgeräumt hast du ;)
    Der Flur ist ja traumhaft mit dem alten Schränkchen und dem alten Spiegel und den Blumen....wünschte ich hätte soviel Platz im Flur, aber bei mir passen gerade so meine Jacken hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich war stolz es endlich mal wieder (kurz) so aufgeräumt zu sehen :-)) ich kann dich beruhigen, jacken-chaos gibt es hier auch!
      viele grüße
      britta

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder....bin immer wieder begeistert davon!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke schwarzwald maidli! das freut mich :-))
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung an die kleine!!
    die fotos sind so schön und vor allem scheinst du ziemlich glück mit dem licht zu haben, es sieht immer so schön hell bei dir aus, dass man am liebsten auf deinem sofa eine portion davon tanken möchte!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :-) heute is sie schon wieder ganz fit!
      Das licht is so lala.....man kann ja ein bischen mit der kamera tricksen ...."heller" im creativ-modus :-))
      und wenn du mal in der nähe bist tankste hier ein bischen sonne auf'm sofa!
      viele grüße
      britta

      Löschen
  6. Tolle, tolle Bilder von einer fantastischen Wohnung. Bei dir würde ich wirklich gerne mal vorbeischauen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Küche auch wunderschön.
    Sag mal diese Häkelkörbchen, hast du die selbst gehäkelt?

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!
      Schön, dass Dir meine Küche gefällt :-)
      Ich hab den Häkelkorb nicht slebst gemacht (hab ich aber schon lange vor....wollt' das mal selbst probieren).
      Es gibt einen Dekoladen in der Nähe meiner Eltern wo ich schon mehrere gekauft habe....
      wenn mich nicht alles täuscht sind die von "Ib Laursen"

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  8. Hallo Britta, weisst Du noch, wo Du Deinen Flurteppich gekauft hast? Dein Wohnstil gefällt mir ausgesprochen gut. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      der Teppich ist von Ikea . das war vor einigen Monaten eine limited editon..."Fjälltag" meine ich. Manche Häuser haben evt noch Reste, sonst wird es schwer...ich ärger mich etwas dass ich nicht 2 genommen habe. Er hat doch schon etwas gelitten...
      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Dann MUSS ich dahin... :) LG Andrea

      Löschen
  9. Liebe Britta,

    was für eine Wahnsinnsküche - WUNDERSCHÖN!
    Dein Blog gefällt mir sehr!

    Begeisterte und herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen