ein schöner Tag


....gestern war Geburtstag, mein Geburtstag.
Das bedeutet als erstes, das ich mal den Text rechts "Das bin ich" in Angriff nehmen muß.
Zahl ändern....mmmhhhh.
Darauf hat mich auch mein Cousin gestern direkt hingewiesen, danke Gerrit  ;-)

Nette Gäste haben gestern viele tolle Sachen mitgebracht!
Danke dafür ♥
Das bedeutet: in den nächsten Tagen neue Fotos, mit den neuen Errungenschaften....juchuuu

Habt alle einen tollen Sonntag,

liebe Grüße
Britta



                            ...schon praktisch wenn die Gäste leckere, feine Sachen mitbringen!


                                                  Danke Mama, sah sooo süß aus!!





Danke Nina & Annika für das wunderbare Hüftgold....


sah' traumhaft aus und hat auch so geschmeckt , merci Jennilein



Kommentare:

  1. Na, noch ein Märzkind :-) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    mmhh sieht ja alles total lecker aus....da bin ich mal gespannt,was so in den nächsten Tagen gezeigt wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich noch alles Gute im neuen Lebensjahr!
    Die Leckereien sehen ja traumhaft aus. Ich wünschte mein Umfeld wäre an Geburtstagen genauso backfreudig, aber leider muss man für sowas tolles immer selbst in der Küche stehen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Britta! Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus! Ich hab auch das Glück, eine Freundin zu haben, die immer so schöne UND leckere Sachen macht. Großartig, dass du gleich mehrere davon hast! Ich bin schon gespannt, was du so bekommen hast und ich hoffe, das schöne Wochenende geht in eine schöne Woche über!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich aber ganz schön spät dran, aber trotzdem auch von mir noch alles liebe nachträglich zum geburtstag. ganz tolle fotos hast du da eingestellt, da läuft einem ja das wasser im mund zusammen. richtig gemein ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen