Etikette



.....ist was Schönes!
Und hübscht einfache "Kecksgeschenke" wunderbar auf.....
Es gibt ja viele Seiten im Netz die tolle Vorlagen for free anbieten.
Ich hab' mir ein, zwei Etiketten von diesem tollen blog geholt:

http://meinlilapark.blogspot.ch/2012/05/free-journaling-spots-free-printable.html


Und so kann das Ganze dann zum Beispiel aussehen.....







Kommentare:

  1. Oh vielen Dank für diese tolle Idee! Wir sind morgen Abend zum Essen eingeladen und ich überlege heute schon die ganze Zeit, was ich den Gastgebern mitbringen kann. Hiermit hat sich das Überlegen wohl erledigt :-)
    Liebe Grüße
    s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das is doch schön! freut mich :-))
      hab mir gerade den artikel durchgelesen auf den du hingewiesen hast....mit dem bilderklau.heftig!
      liebe grüße

      Löschen
  2. Oh wie lecker!!! Und so eine wunderhübsche Idee. Katzen-Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Idee. Sicher nicht nur geschmacklich, sondern auch für`s Auge. Als bekennender 50-er Fan gefallen mir natürlich auch die Teller.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen