kleiner Nachtrag


...gestern hab' ich ja darüber geschrieben, wie man sich doch mit einfachen Mitteln ein bischen gute Laune erkaufen kann: mit Pom Poms !
Die Fotos gab's dazu, nach wie vor in meiner momentanen Lieblingsfarbkombi:

 ♥ schwarz ♥ weiß ♥ mint ♥

Und dann....gestern abend: ich bekomme Besuch, und was haben die beiden Damen im Schlepptau....

Honeycombs von Miss Etoile!! In welchen Farben ??
Natürlich mint und weiß/elfenbein

Wie geil is' das denn ??
Danke Mädels.

Und nun hängen hier überall diese bauschigen Teile....in unterschiedlichen Ausführungen.
Ich find's super.











Kommentare:

  1. Ach, Honeycombs find ich auch so toll! Damit kann man sich ein bisschen Frühling in die Bude holen, wenn er sich draußen schon nicht durchsetzen kann...sehr, sehr schön!

    Viele liebe Grüße und wunderschöne Ostern für dich und deine Liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. ...jaaaa, es ist tatsächlich so....sie wirken so wunderbar leicht und erfischend :-)
    vielen dank für die lieben grüße......die gehen dann direkt mal zurück!! hab schöne ostern mit der kleinen lotta!
    liebe grüße
    Britta

    AntwortenLöschen