Pom Pom



Pom Pom up your life.
Genau. Ich muß ja gestehen ich find' die Teile echt gut. Irgendwie verleihen sie einem gute Laune.
Dazu muß ich sagen , dass ich sie eigentlich eher in Verbindung mit Feierei, Party, Buffet gut finde....
Nun konnte ich trotzdem nicht anders....bin vor zwei Tagen an ihnen vorbeigelaufen und mußte sie kaufen.
Da war mein Geburtstag schon um. Egal.Also keine Feier mehr.
Egal......ich hab' sie jetzt mal aufgehangen um den Frühling damit willkommen zu heißen!
Wann auch immer er kommen mag....!???

So, und wer entdeckt noch eines meiner neuen Accessoires ?? Vor paar Wochen noch auf meiner
"Wunschliste", und nun bereits auf unserem Esstisch ♥

Liebe Grüße und einen tollen Tag,
Britta





Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Wohnungsbilder und die Pompoms sind sehr schön! Ich überlege auch schon länger mir welche zu kaufen und nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, werde ich sie mir nun auch gönnen.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit! Schön dass dir meine Bilder gefallen.
      Ich kann nur sagen: ja, gönn' dir pom poms!! Die machen echt Spaß :-)) und man sie wunderbar leicht immer wieder woanders aufhängen...(so wie ich mich kenne, werde sie dort ja auch wieder nicht lange sein)
      liebe grüße
      britta

      Löschen
    2. Ok, ich habe mir die Pompoms nun auch bestellt :-)
      Lieben Gruß
      Birgit

      Löschen
  2. liebe britta, deine pompoms sind wunderschön, dazu die vasen...ich mag deinen stil sehr. eine betonschale besitze ich auch. wo gibt es denn diese pompoms in der farbe und diese vasen? ich schicke dir noch schöne geburtstagsgrüße...herzlichst mela ( eine stille leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela!
      Dann bist du ja mit einer betonschale ja schon gut ausgestattet.Die sehen immer super aus!
      Die pom poms sind von Miss Etolie. Ich hab sie hier vor ort in einem laden entdeckt...ansonsten natürlich internet, z.b.

      http://www.amazon.de/Pompons-Papierblüte-Papierblume-Blütenball-mint/dp/B008VDUKXU/ref=pd_sim_k_3

      die vasen....ich habe die mint grüne von meinen kollegen bekommen. ist von ASA. die mit dem hollandrad ist von House doctor.:

      http://www.das-tropenhaus.de/Vase-Black-bicycle-von-house-doctor?gclid=CIqpp_bnn7YCFUbKtAodd1UAcg


      danke für die geburtstagsgrüße stille leserin ;-)

      liebe grüße
      britta

      Löschen
  3. Hallo zusammen,
    Die PomPoms sehen super aus. In 70 Farben und 7 Größen gibt es sie auch bei pompomyourlife.de
    Bunte Grüße,
    Marcell

    AntwortenLöschen