Richtungswechsel




Haaaalloo alle zusammen!!!
Ich komme endlich mal wieder dazu hier einen Beitrag zu schreiben....
Ich habe Stoffe gekauft.
Daraus sollen demnächst Kissenhüllen enstehen (die der ein oder andere auch käuflich erwerben könnte!? :-)
Aber vorab muß ich ja unsere Bude erstmal "ordentlich" haben.Hihi
Und was ja schon immer mein Problem ist:
Ich kann mich nie entscheiden.....oder sagen wir: 
es fällt mir äußerst schwer mich festzulegen.
Wie auch heute nachmittag, als es darum ging den Essplatz-Bereich grafisch, kontrastreich und modern zu "bestücken" ODER eher "federleicht" mit dem schönen mint (weiterhin), ODER eher rustikal mit Drahtkorb und viel schwarz und weiß....
Damit Ihr seht wie ich meinem Zwang nachgehe habe ich zwischendrin immer wieder Bildchen gemacht die ich Euch jetzt hier präsentiere.
Und soll ich Euch mal was sagen: JETZT hab' ich immer noch kein schönes Ergebnis, sondern nur Chaos!!!


So, und bischen musikalische Untermalung gibt's auch wieder...
































Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Wow. Bei den beiden tollen Varianten könnte ich mich auch nicht entscheiden. Denke aber ich würde bis kurz nach Ostern die Deko in Mint lassen und danach dann die andere Version.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Änna, du hast nicht unrecht...bis ostern in mint und federleicht und es danach "kanllen" lassen....wenn dann dazu hoffentlich mal die sonne durchs fenster scheint ;-))
      mein problem is ja immer: alles so schnelllebig...ich muß ja permanent verändern.schlimm!!
      liebe grüße
      britta

      Löschen
  2. Hallo Britta!
    Also, mir gefällt die grafische Tischeko am Besten, die Vase auf dem ersten Bild ist so toll! Und sag mal - wo hast du denn den Stoff gekauft? Der ist super! Und sag mal - ist es bei dir immer so ordentlich? Wie schaffst du das? Unserer Wohnung versinkt geradezu im Chaos, vor allem, seit unsere Tochter da ist (na gut, ich gebe es zu, ich war vorher auch schon nicht die Ordentlichste).
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,

    liebste Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey johanna!
      ich kann dich beruhigen! es sieht hier DEFINITIV nicht immer so aus!! ich geb mir zwar viel mühe aber das chaos macht dann doch oft halt hier....zwischendrin muß ich einen haufen filly-pferde wegräumen oder puppenklamotten.....wie's halt so is mit kind ;-))
      der stoff is von IKEA....ganz neu!
      ich wünsch dir ein schönes wochenende, liebe grüße
      britta

      Löschen
  3. Hallo Britta,

    na, dann bin ich ja beruhigt! Ich hab immer das Gefühl, dass es nur bei uns unordentlich ist ;-). Oh, von Ikea, das ist ja super, dann hab ich doch noch einen Grund, dem Schweden mal wieder einen Besuch abzustatten. Dann muss ich nur noch meinen Freund überzeugen, dass er mitkommt und beim Tragen hilft. Denn - erfahrungsgemäß wird es nicht beim Stoff bleiben :-).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen