Schnappschüsse im Kinderzimmer


.....ein paar Schnappschüsse aus'm Kinderzimmer.
keine große Umräumaktion, keine neuen Dinge die es zu zeigen gäbe...einfach nur mit Kind im Kinderzimmer und die Kamera dabei.

Liebe grüße,

eure Britta






..bitte hinten auf das Profil achten ;-))




Buchladen




  so seh' ich Montags oft aus.

Kommentare:

  1. In so einem Kinderzimmer kann man sich nur wohlfühlen - auch als Erwachsener. Die Stuhlsammlung ist toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich hab' echt gemerkt dass man ganz schnell dazu neigt immer wieder kinderstühle zu kaufen.
      es gibt so viele verschiedene und sie sind einfach sooo süß....
      liebe grüße Britta

      Löschen
  2. Das Kinderzimmer ist toll. So einen Affen hatte ich auch als Kind. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der affe is echt cool.....er heißt "opa" ;-))
      lg

      Löschen
    2. Hihi, wir hatten den auch. :D Unser wurde von allen "Jimmy" genannt...klang wohl so ein bisschen nach Pirat und Bootsaffe. ;)

      Löschen
    3. Hallo Gudrun!
      Jimmy klingt auch gut.....und ist tatsächlich sehr passend.......
      Viele Grüße
      Britta

      Löschen
  3. Sehr schönes Zimmer, die Häschenlampe steht auch noch auf meinem Wunschzettel! Lotta muss sich im Moment noch ihr Zimmer mit meiner Nähmaschine und dem ganzen anderen Bastelkram teilen, aber ich freu mich schon so drauf, es für sie schön zu machen, wenn sie so groß ist, dass sie wirklich ein eigenes Zimmer braucht! Zwar weiß ich noch nicht, wohin dann mit meinem Zeug, aber irgendwas wird sich schon finden.
    Hab noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo johanna! zu der häschenlampe kann ich dir nur raten! die is echt goldig....oft schläft emma mit dem hasen im arm ein :-)
      liebe grüße
      britta

      Löschen
  4. Hallo Britta.
    Sehr schöne Fotos! Das Zimmer sieht ja mega toll aus.
    Ich bin grad auch dabei für meinen Sohn ein Zimmer einzurichten und hätte da gerne ein paar sehr gute Tipps zur Einrichtung. Ich hab mich schon mal bei www.woodland.de/ umgeschaut, weiß leider aber nicht ob die Möbel so gut sind. Deshalb wäre ich über deine Hilfe sehr erfreut.
    Danke schon mal.
    LG Phillip

    AntwortenLöschen