sooo cool


.....finde ich meinen neuen Zeitschriftenhalter (heißt das so?)

Ich habe ewig danach gesucht, viel gegoogelt (meine ich hätte irgendwann mal einen von House Doctor gesehen).
Und wie der Zufall es so will hat meine tolle Freundin aufeinmal einen für mich!! Yipiiieh
Nun hängt er und ich freu' mich jeden Tag auf's Neue.
Und passend zu den Bildchen noch ein zwei farblich abgestimmte Arrangements mit dem süßen, kleinen Mini-Stuhl...und von wem is der?? Genau: auch von der besagten Freundin.

Freunde sind doch was Schönes ♥

Liebe Grüße Britta

Ach so, und nun noch ein cooles Lied zu einem coolen Zeitschriftenhalter .....





















Kommentare:

  1. Zeitschriftenhalter und Ministuhl sind echt schön, aber auch die Bellis in den gelben und schwarzen Töpfen und deine Arrangements. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke!!! Lieb von Dir....die Bellis geben allerdings jetzt schon den Geist auf...manno.

      Löschen
  2. Der ist super und ich bin ziemlich neidisch...also nett neidisch ;-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nett neidisch.....das klingt gut!! Liebe grüße....
      ich bin übrigens nett neidisch auf dein "YEAH"
      Schönen Sonntag

      Löschen
  3. Oh, wunderschön schlicht! Gefällt mir gut :-) Auch die Töpfe auf der Bilderleiste... hätte auch gerne Grünzeug auf meinen Bilderleisten, nur ich finde keine passenden Töpfe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe dir recht! es ist nicht ganz einfach passende töpfchen für die bilderleiste zu finden......da hb ich mal glück gehabt, sind kleine becher von HEMA aus'm letzten jahr.
      Liebe grüße
      Britta

      Löschen
  4. Der Zeitungshalter ist supertoll! Ein ganz besonderer. Tolle Freundin ;)

    Schöne Ostern euch 3en!
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Indre!
      es sind schon ein paar tage vergangen seit deinem Kommentar, totzdem nochmal vielen dank für die Ostergrüße :-)
      liebe grüße
      Britta

      Löschen
  5. Liebe Britta, würdest du mir sagen woher, von welcher Marke oder Seite dein Zeitschriftenhalter ist?! Ich find den suuuuper und würde ihn gern meinem Freund schenken, gerade auch in schwarz. :) Dankeeee! Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca! Leider kann ich dir keine Marke nennen, denn bei dem Teil weiß ich es auch nicht...es ist das Geschenk einer freundin. Ich weiß aber dass du bei HEMA solche Zeitschriftenhalter für die Wand bekommst.......Zwar guckt man dann frontal auf die Zeitschriften, aber vielleicht ist das ja auch interessant für dich...kennst du HEMA? hier mal der DE link http://www.hemashop.com/de/ ich hab zuletzt in der filiale in groningen einige gesehen...liebe grüße

      Löschen
  6. Das ist ja super lieb von dir! Ich gucks mir mal an! Dickes Danke!

    AntwortenLöschen