sweets for my sweets


Eine Anhäufung von Waffeln hat immer was schönes, finde ich.
Ein Waffelturm sieht einfach toll aus!
Deshalb wurde auch eben schnell zur Knipse gegriffen und drauflos fotografiert....
Schnell noch ein kleines Lamm dazugestellt, schon verleiht es einem eine "vorosterliche" Stimmung :-)
Schönen Samstag Euch allen......

Liebe Grüße Britta









Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    sehr schöne Fotos, deine kl. Tochter freut sich offensichtlich über die Waffeln und die Ziege mit dem Halstuch - köstlich.

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das Bild mit deiner Tochter ist ja herzig! So leckere Waffeln hätte ich nun auch gerne....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    die Waffeln sehen aber lecker aus! Und ja, auch ich finde natürlich das Foto mit Emma am Tollsten! Ich finde übrigens den Namen auch so schön, falls das zweite Kind, wenn es soweit ist, auch ein Mädchen wird und ich mich durchsetzen kann, dann wird sie auch Emma heißen. Eigentlich stand Emma dieses Mal auch schon auf meiner Liste, auch, weil meine Ur-Ur-Oma so hieß. Passt auch gut zu Lotta, finde ich.
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende,

    viele Grüße von Johanna

    P.S. Sehr schönes Foto von dir über deinem "About me" Text!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo johanna!
      waffeln sind immer gut :-)
      eiegntlich stelle ich ja nie fotos von emma ins netz.aber in diesem fall mußte ich es einmal tun, fand das bild so nieldich!
      ich muß gerade schmunzeln......deine tochter heißt also lotta oder? und du findest emma gut...
      unser madame heißt ja komplett Emma Lotta :-))

      hihi, wie passend.....
      so, nun werf ich mal wieder einen blick auf deinen tollen blog.

      liebe grüße britta

      Löschen
  4. Hallöchen Britta,

    zum Thema Waffelturm kannste bei mir ja auch was finden :-)
    Allerdings "nur" bei ZS...
    also: man sieht sich!

    ich stöbere hier mal noch ein wenig rum, wenn ich darf!

    Bis bald!
    Josephinchen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na das guck ich mir doch später gleich mal an!
      viele grüße
      Britta

      Löschen