The Look




.....also alle die mich etwas kennen sollten schon bemerkt haben, dass ich auf die Kombi schwarz-weiß
stehe.....das ist immer meine Basis. (Immer.....nun ja, seit langem).
Die letzen Wochen hab' ich immer mal wieder verschiedene kleine Farbakzente probiert....momentan sind ein bischen mint (wißt ihr schon) und GELB!! eingezogen......
Noch vor einem Jahr hätteste mich mit gelb verjagen können.....auf einmal finde ich doch Gefallen dran.ABER: es muß ziemlich zitronig sein, mit sonnengelb kann ich nach wie vor nich' so viel anfangen.
Richtig im Detail ausdekoriert ist es hier zur Zeit nicht, aber ich hab' die Kamera mal auf eben diese kleine Farbakzente gehalten.......vielleicht gefällt es dem einen oder anderen?!?

Mit welchen Farben kann man euch gerade begeistern??

Liebe Grüße

Britta

Und ne kleine musikalische Untermalung gibt's dazu:














Kommentare:

  1. einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich korrigiere nochmal: nicht einfach schön sondern wunderwunderwunderschöööööön!!!

      Löschen
    2. ...das freut mich zu hören! vielen dank :-))))
      liebe grüße an unbekannt

      Löschen
  2. Ich liebe schwarz-weiß als Grundlage und dazu kleine Farbakzente. Das Gelb ist von dir wirklich schön, dezent und stimmungsvoll eingesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Mint finde ich zur Zeit auch ganz toll und bin deshalb auch sehr von deinem Bild am Esstisch begeistert. Ja und vom gelb-graue Wendekissen erst Recht. :-)
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  4. ....schön dass es ihr es alle "absegnet! dann kann ich es beruhigt stehen lassen :-))
    liebe grüße an euch,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    ich hab gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut! Hast du irgendwo eine "About me"-Seite und ich find die einfach nur nicht oder gibt es sowas bei dir (noch) nicht? Ich finde es immer so interessant zu lesen, wer da eigentlich blogt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf mehr von dir!
    Dein Einrichtungsstil ist wirklich schön - und ich finde, dass deine Fotos auch wirklich gut aussehen!
    So, genug Lob fürs Erste,

    viele Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo johanna!
      du konntest sie nicht finden....es gibt sie (noch) nicht...aber gt dass du mich drauf ansprichst, das kann ich wirklich mal einrichten.und tatsächlich gucke ich auf anderen blogs auch immer gerne nach dieser seite....
      ich freu mich das dir mein blog gefällt! bin ja noch ziemlicher neuling, gleich schau ich mir mal deine seite in ruhe an :-)
      aaaalso, dann freu' ich mich auf weiteren austausch mit dir!?
      liebe grüße brita

      Löschen
  6. hihi, die schälchen hatte ich heute bei hema auch in der hand (und wirklich exakt die gelbe), hab sie dann doch nicht eingepackt.
    deine kombi sieht wirklich klasse aus. bei mir ist heute ein kräftiges türkis eingezogen. gelb mag ich momentan nicht dekorieren, weil wir ein ziemlich großes sofa in dunkelbraun haben und da mag ich gelb nicht dazu. das graue sofa kommt mit dem umzug ins eigenheim, dann kann ich mich auch endlich gelbtechnisch austoben.

    hab ein schönes restwochenende!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Senfgelb (auf dem Foto mit dem blaugemusterten Teller) finde ich auch nicht schlecht.Habe schon mal überlegt, ob ich eine Wand im Esszimmer damit streiche. Vielleicht mache ich es doch noch.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Esszimmer hast Du. Jetzt bin ich grade auf SLI über deine Bilder gestolpert und bin begeistert. Vor allem auch weil man deinem schönen Zuhause nicht wirklich ansieht, wo Du arbeitest. Sehr stilsicher und geschmackvoll ist das alles.
    ... und das Waffel-Mädchen-Foto ist unglaublich toll. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Raumfee!
      Vielen Dank für die netten Worte....ich freu mich sehr das dir meine Bilder gefallen.......und ich kann dir direkt ein Kompliment zurückgeben für deinen tollen blog!
      Ich mag das Waffel-Mädchen auch sehr ;-))

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen