...da war ja was.


...genau.
Vor einigen Tagen hab' ich Euch geschrieben, dass ich meine  Leseecke etwas "gepimpt" habe.
Vielleicht hab' ich da etwas übertrieben. Im Grunde genommen ist nur endlich eine Leselämpchen eingezogen. Und das ist gut so! Denn genau an diesem Platz verschlinge ich ja meine Wohnzeitschriften.
Außerdem hatte ich von meinem schwarzen masking tape erzählt.
Und auch hier muß ich etwas passen: Die Lösung die Ihr auf dem Foto seht wird wiedermal nicht die letzte sein. Haut mich wiedermal nicht so um...stecke wohl gerade in einem ...achtung!!!
" krea-TIEF " !!! (Tolles Wortspiel,oder!?)

Trotzdem werd' ich Euch aktuelle Bildchen nicht vorenthalten, bidde !

Liebste Grüße
Britta

















Kommentare:

  1. Ach, so schön ist es bei Dir! Die Lampe mag ich sehr!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben bei dir! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Lampe ist ja großartig! So eine in der Art hab ich auch im Auge, allerdings als Tischlampe, von Ikea. Wo hast du denn deine her? So eine Stehlampe fänd ich ja auch nicht schlecht...
    Liebste Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch bei Dir. Besonders sticht mit das Tischen ins Auge. Sehr individuell.Und natürlich sehr hübsch.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen