nice to have


.....ich hab' mal wieder ein bischen im Netz rumgeguckt, und dann trifft man ja immer auf Dinge die man durchaus nicht ablehnen würde! Es gibt kleine Sachen, die durchaus erschwinglich sind.....wo man sich schon erlauben kann sie demnächst "in den Einkaufswagen" zu legen.
Und es gibt Dinge die sind jetzt gerade mal nicht so eben zu bestellen....aber soooo schön!!

Wollt Ihr wissen was mir beim durchklicken alles so gefällt??
Na dann.....



1










2



♥ Kleinigkeiten ♥




3

eigentlich Weihnachtssortiment, egal......ich fand' die vor x-mas schon schön und jetzt halt immer noch






4








....mensch, den hab' ich so lange im Netz gesucht und gerade durch Zufall gefunden!! Nun ja, mitlerweile hab' ich ja einen tollen Zeitschriftenhalter. Dieser ist halt auch "preislich intensiv", wie meine Freundin immer sagt. Trotzdem geil!

5

Webadressen:




Kommentare:

  1. Die Couch (-: a Dream - want it... Grüße Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, die is' super oder?? wobei, in hellgrau würde es mir noch besser gefallen....egal.
      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  2. Das stimmt nice to have....

    Wunderschöne Dinge.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen