Nordblogger ahoi!



Heute war es soweit, das erste Nordblogger Treffen in Oldenburg!
Organisiert von Sarah (http://erdbeerwald.de/) und Sandra (http://wortkonfetti.blogspot.de/)

Für mich das erste dieser Art da ich ja, wie manche wissen, der Bloggerszene noch nicht allzu lange angehöre....
Ein bischen aufgeregt aber auch in freudiger Erwartung ging es dann um 11:00 zum BASTELKÖNIG nach Oldenburg, ausgemachter Treffpunkt.
Angela, Besitzerin vom BASTELKÖNIG hat nähmlich gegenüber ihres tollen Bastelladens noch eine Räumlichkeit für workshops oder ähnliches.
In diesem Fall prädistiniert für ein Bloggertreffen!!

Und dann war auf einmal alles ganz einfach......tolle Gesprächspartner, interessante Infos und dann schon der Startschuß für unsere "Bastelstunde" ♥


netter Empfang ♥



mit auf dem Foto:
Überraschungsgast Clara (türkis)






                     
                                        süße Give aways von Angela vom BASTELKÖNIG


 
                                                         toll gestalteter Teller von Indra




                            ein Teil der Truppe, ganz links in gelb sehr Ihr Angela vom BASTELKÖNIG,
                           schaut Euch Ihren tollen Laden in Oldenburg an!
                           Staulinie 12.




Jo, und dann ab zur 2. Station!
In's Cafe BLÄTTERTEICH http://www.blaetterteich.de/
Bei Kaffee und Gebäck lässt es sich doch gut plaudern....
Und nebenbei wurden noch ein paar Schokokuchen im Glas gebacken, wundervoll!







wieder ein süßer Empfang ♥






 Jaaaaaaa, das waren einige Impressionen.

Zufrieden und inspiriert bin ich nun wieder in meinen vier Wänden.
Ich hoffe , dass es nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein wird.
Der Anfang ist gemacht! Ich freu' mich....

Vielen Dank liebe Sarah und liebe Sandra, tolle Idee ♥


Es grüßt Euch alle
Britta

Kommentare:

  1. Schöne Fotos von einem offenbar sehr schönen Treffen. Ich kenne dieses gegenseitige Inspirieren auch von Übersetzertreffen, an denen ich aufgrund der Entfernung leider nur selten teilnehmen kann. Mit Blogger-Treffen ist es auch nicht anders. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey rebekka, das war tatsächlich ein tolles Treffen! Noch dazu das erste für mich....Ich schicke Dir viele Grüße in die Ferne! Britta

      Löschen
  2. das sieht alles ja total klasse aus! beim nächsten mal bin ich auch auf jeden fall dabei (dann sollte ich schon im fertig umgebauten eigenheim sitzen und nicht mehr dafür baumärkte und badausstellungen durchqueren!).

    hab noch einen schönen sonntag!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine! Du hast mich ja draufgebracht!! Vielen Dank nochmal dafür......und nächstes Mal kommst Du! Komme was wolle ;-))

      Löschen
  3. Oh es war so schön Dich kennenzulernen!! Auf Deinem Blog häng ich jetzt öfter mal ab!!
    Bis ganz bald!!
    Liebste grüsse
    Claretti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meinerseits! Ich freu' mich auch Dich getroffen zu haben :-) Häng' gerne öfter hier mal ab! Find' ich super.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Meine liebe Tischnachbarin ;-) Schön dich kennen gelernt zu haben. Und ich freue mich jetzt auch deinen Blog zu kennen, denn ich finde ihn ganz wunderbar! Ich mag deinen (Wohn-)Stil sehr gerne. Vielleicht gibt es ja bald wieder ein Treffen. Oder einfach mal so auf einen Kaffee...
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wibke!
      Wie schade dass du so früh weg warst.....Freut mich dass dir mein blog gefällt....für ein Kaffeetrinken bin ich immer zu haben!
      liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  5. Liebe Britta,
    ich fand es auch super Dich kennen gelernt zu haben! Dein Blog gefällt mir ganz wunderbar! Dein Wohnstil ist richtig schön! Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch bald einfach mal so zum Kaffee treffen. Zusammen mit Wibke? :)
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah!
      Mir geht's genauso, ich freu' mich euch alle getroffen zu haben.Nochmal danke! gerne können wir uns bald auf'n kaffee treffen....würd mich sehr freuen!
      ganz liebe grüße
      britta

      Löschen
  6. war bestimmt ein toller tag! wäre ich gerne auch mal dabei! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nächstes mal bist du bestimmt dabei!
      liebe grüße
      Britta

      Löschen