schön gesund



....es ist doch verrückt. Sobald ein paar Sonnenstrahlen uns erfreuen kommt auch automatisch, zeitgleich das große
Verlangen nach gesundem Ernähren.
Man will Salat, Obst etc kaufen und sich am liebsten direkt einen smoothie cool selbst mixen...

Ich habe diese "gesunde Saison" heute mit einer Schüssel Haferflocken, frischen Himbeeren und Weintrauben eingeleitet..... ja, und ich habe Kaffee statt frisch gepressten Saft getrunken.
Das is' voll ok, denn ohne Kaffee geht bei mir nichts!

Also Leute, ich wünsch' Euch einen schönen Abend mit ein paar Sonnenstrahlen.....
Britta ♥





Kommentare:

  1. Da gehts mir, so wie dir. :-) Meist im Frühling bekomme ich Lust auf frisches und gesundes Essen. Freu mich schon darauf, wenn im Garten alles so weit ist, um es dort frisch ernten zu können. Geht aber leider noch ein wenig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So knuffige Servietten sind das! Und ja, ich habe auch Lust, gesund zu essen, das versuche ich übrigens auch ganzjährig, was mir bis auf meine Chips- und Pommes-Attacken auch meist gelingt. ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen