Sneak peek


.....wenig Zeit, viel auf'm Zettel.
Deshalb nur ein kleiner Einblick was in meinem Köpfchen gerade wieder vor sich geht.
Aaaalso, am Samstag hab ich die Gelegenheit genutzt und mir beim Bastelkönig erstmal ein paar neue Farben masking tape gekauft.
ich muß ja sagen, gefühlt ist das ein Trend der ewig bestehen kann! Für mich zumindest...ich finde es immer noch unglaublich vielseitig und liebe es damit Kuchengirlanden zu basteln, Bilder an die Wand zu heften.....und, und und.
Auf dem Foto seht ihr meine neuen Farben.
Schwarz hatte ich noch nie.Also komplette schwarz, uni.
Freu' mich drauf es einzusetzen....vielleicht hinter'm Essplatz !??
(Da änder ich ja gefühlt jede zweite Woche was...auch bischen schlimm)

Zeitschriften liegen bereit um tolle Einzelseiten rauszusreißen und an die Wand zu bringen...

Mal sehen was draus wird! Vielleicht morgen mehr??

Oder es gibt dann Bildchen von meiner "gepimpten" Leseecke
 (also ich les ja nicht......eher meine "ich -guck-mir-zeitschriften-bilder!!!- an- ecke)

Liebe Grüße,
habt noch einen tollen Tag!!

Britta ♥





1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,

    schwarzes Masking Tape hätte ich letztes Jahr gut gebrauchen können, aber ich habe hier in GB eh schon Schwierigkeiten, das Tape zu finden.

    Den Spruch finde ich witzig, der ist gleich bei mir auf die Tafelwand gewandert, und als ich meine LG darauf aufmerksam machte, hat sie gleich eine Ergänzung dazu geschrieben. Ein Foto dazu gibt es irgendwann heute im anderen Theater.

    LG

    AntwortenLöschen