tief durchatmen



......So, es ist soweit.
Morgen starte ich eine kleine gewollte/ungewollte Auszeit.
Für die nächsten 3- 4 Wochen werde ich mich zurückziehen. Der Koffer ist gepackt und dann geht es alleine in die Ferne.
Und dann hoffe ich sehr, in ein paar Wochen gestärkt und körperlich in einer besseren Verfassung wieder "hier" sein zu dürfen.
Wenn es bis dahin noch ein, zwei Leser geben sollte.......

Ich hoffe so ein blog verträgt eine kleine Pause.
Ich freue mich sehr, wenn ich bald wieder richtig loslegen kann und schicke Euch bis dahin

liebe Grüße ♥♥♥

Britta







Kommentare:

  1. ich bin auf jeden fall noch da, wenn du wiederkommst!
    würde gerne mit dir tauschen, hier ist so viel trubel, dass man teilweise wirklich nicht zum durchatmen kommt. ich muss da nun aber ohne auszeit durch.
    tanke schön kraft!!

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Erhol Dich gut und ich bin auch noch da, wenn Du wiederkommst.
    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. was?!?! ich werde deinen blog sehr vermissen, aber ich werde auch noch da sein wenn du wiederkommst.
    nutze deine auszeit zum erholen und kraft tanken.
    bis bald,

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    erhol dich gut, ich freu mich auf neue Posts, wenn du wieder da bist!

    Viele Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta.
    Habe deinen wunderbaren Blog erst jetzt hier entdeckt. Gönn dir erst mal ganz entspannt diese Auszeit! Da kann ich erstmal deine Posts abarbeiten ;). Freue mich dann auch wieder auf deine Rückkehr! Liebe Grüße,
    Cäcilie

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir alles Gute und komm frisch gestärkt und mit vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause. LG

    AntwortenLöschen
  7. Schade, werde Deinen Blog vermissen. Aber was sein muss, muss sein.Nütze die Zeit gut für Dich und komme erholt wieder.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen