warten lohnt sich



Huhuuu....
Heute stell' ich Euch unseren neuen Mitbewohner vor!
Er ist ein Mitbringsel vom letzten Holland-Ausflug. Verliebt habe ich mich schon in ihn auf der letzten woonbeurs in Amsterdam.
Da stand er.......der tolle Hocker! Aber ich habe mich zusammengerissen (die Tüten waren ja schon voll) und ihn schweren Herzens "zurückgelassen".
Tja, und letzte Woche bei Leen Bakker stand er dann in der sale Ecke für 12,50 €

Also manchmal lohnt sich warten tatsächlich!!

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag,

Britta










                              einfach so, weil mir dieser eine Strahl Abendsonne so gefällt ♥





Kommentare:

  1. Liebe Britta, ich gestehe jetzt mal meine Ignoranz ein: Redest du von der weißen Vase mit den vielen Facetten oder dem Hocker? Beide sind sehr schön. :) Ich habe dich übrigens in meinem letzten Blogpost verlinkt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebekka,
      danke für den Hinweis!! Du hast recht, man konnte gar nicht erkennen was ich überhaupt meine......
      Vielen lieben Dank für deine Verlinkung!!! das freut mich sehr....
      ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
      Britta

      Löschen
  2. Was für ein Schnäppchen! Der Hocker gefällt mir richtig gut!!! LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was hast du für eine wunderbare Wohnung!! :) Der Hocker ist wirklich klasse und für 12,50€ hätte ich ihn definitiv auch nicht stehenlassen können. Wir konnten Samstag gar nicht so richtig quatschen aber ich glaub, ich muss mir von dir mal Einrichtungstipps holen ;)

    Lust auf nen Kaffee? :)

    ♥ Debbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey debbie! wir haben uns tatsächlich noch was zu erzählen....da sind wir ja am samstag wikrlich nicht zu gekommen.kaffee könne wir gerne bald machen!! :-)

      liebe grüße
      Britta

      Löschen