es geht wieder los!


...nach meiner kleinen (gefühlt eher großen) Pause , melde ich mich generalüberholt aus der Reha zurück.

Ich habe mich schon sehr auf diesen Moment gefreut ♥

In der nächsten Zeit könnt' Ihr also wieder mit ordentlich vielen Fotos rechnen, denn nun kann ich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: dem Umräumen !!
Viel zu lange steht hier alles schon an einem Platz, das muß bald ein Ende haben....und da wird in nächster Zeit dran gearbeitet.
Außerdem hoffe ich ganz doll, dass das Wetter sich bald einen Ruck gibt und uns ein bischen Sonne beschert, ich will doch endlich unseren kleinen Innenhof anhübschen!!!

Also, Ihr lieben Leser....ich freue mich wieder "da" zu sein und gebe wieder ordentlich Gas, hihi
Gerade haben Mucki und ich uns mit einem Himbeershake gestärkt, und uns die Blümchen angeschaut die sie mir als Willkommensgruß
gepflückt hat.
Meine Kleine...♥



Also, habt einen tollen Tag!

Britta








Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder zurück bist und voller Ideen... ich freu mich auf viele Bilder, allerdings lass dir ruhig noch etwas Zeit dabei... das Blumensträußchen ist wirklich herzallerliebst ♥♥♥
    allerliebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin (optimiss)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist.
    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du so energiegeladen zurückgekommen bist. Ich freue mich auf deine neuen Blogposts. LG

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder da bist!!

    AntwortenLöschen
  5. juhu! ich freu mich auch dass du wieder da bist. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das ist lieb von Euch!! So macht es gleich noch mehr Spaß ♥♥♥

    AntwortenLöschen