kleiner Preis, großer Effekt


Heute hab' ich es endlich mal wieder kurz in die Stadt geschafft. Ich hatte einiges auf dem Zettel,
allerdings nicht für mich sondern eher anstehende Geburtstage, Hochzeiten....
Ich hatte mir fest vorgenommen nix anderes zu kaufen!
Und was soll ich sagen?
Die schlechte Nachricht: Ich bin wiedermal schwach geworden....bei TIGER
Die gute Nachricht: Ich habe nur 7 Euro ausgegeben und bin überglücklich mit den 3 neuen Erungenschaften ♥
Wollt Ihr sie sehen??






...jetzt verabschiede ich mich vorerst ins Wochenende und wünsche Euch allen einen tollen Tag !

Britta ♥

Kommentare:

  1. WOW...was für tolle Schnäppchen...besonders die Teller haben es mir angetan...da hätte ich auch nicht widerstehen können ;) ... liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja, un das für 2 euro.....ich freu mich.
      liebe grüße britta

      Löschen
  2. TIGER - mein monatlicher " Geld aus der Tasche Zieher " :)Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....da geht's dir wie mir....gibt doch immer was kleines , nettes zu entdecken dort,ne?
      viele grüße britta

      Löschen
  3. Die Teller sind klasse, da hätte sich mein Widerstand auch in Luft aufgelöst. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau so is es...
      liebe grüße an dich!

      Löschen
  4. Ob nun ein Kuchen auf dem Teller liegt oder ein Stück Scheiße...das macht die Teller auch nicht schöner. Und was soll dieser Schuhkarton da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie frech du bist! Einrichtung und Deko liegen immer im Auge des Betrachters! Aber das www. gibt bestimmt etwas für deinen Geschmack her! Aber das man anonym auf vulgäre Weise herumhackt ist nicht okay! Amelie

      Löschen
    2. ....aber immerhin macht sich herr oder frau anonym die mühe über den scheiß was zu schreiben.....statt es einfach zu ignorieren :-)
      eine schönen tag , such dir doch einfach einen blog der deinem geschmack entspricht.

      Löschen
  5. Hübsche Schachtel!! Die hätte ich auch gekauft...

    Süße Grüße,

    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...noch eine gleichgesinnte! wunderbar......viele grüße zurück!

      Löschen