kleiner Vorgeschmack


Nachdem ja der Malstunde-Post letztens ziemlich gut eingeschlagen hatte, dachte ich mir ich zeige Euch schnell noch was es bei mir bereits immer schon auf Anfrage gibt....
Das "Wäscheleinen-Bild" , so nenn' ich es.
Nun werdet Ihr auf dem Bildchen unten keine Wäscheleine entdecken können, denn das ist die Variante "Fliegenpilz", aber die Bezeichnung hab' ich trotzdem  so drin.....
Und es gibt natürlich die Varianten mit der Wäscheleine....einige von Euch kennen es bereits ;-))

Wozu das gut ist?
Entstanden ist das Ganze mal aus der ständig aufkommenden Frage:
"Was kann man denn mal zur Geburt schenken??"
Und dann war halt diese Idee da.
Etwas persönliches, nicht zu kitschig, mit Liebe gemacht.
Auf Wunsch können auch Daten wie Gewicht, Größe etc eingearbeitet werden...

Momentan bin ich dabei meinen kleinen Online-shop etwas zu überarbeiten.....bessere Bilder der verschiedenen Varianten aufzunehmen....
Sobald Land in Sicht ist und freie Fahrt voraus gilt werde ich es hier "bekanntgeben"
Im Übrigen möchte ich dort auch die anderen kleinen Zeichnungen anbieten

Ach ja, was man alles will..........

Liebste Grüße
Britta






1 Kommentar:

  1. Ein wirklich persönliches Geburtsgeschenk. Le monde de kitchi hat die Tag von den Geburtskissen erzählt, die sie seit vielen Jahren verschenkt.

    LG und viel Spaß beim Aufstocken des Shops
    Rebekka

    AntwortenLöschen