Mini Nachtrag



Puuuuhhh....es liegen ein paar anstrengende Tage hinter mir. Was so ein einziger Kindergeburtstag doch manchmal für Energie kostet....(oder ich bin nicht mehr so belastbar !?)
Donnerstag abend stundenlanger Backmarathon.
Freitag eine ganze Horde Kinder.....gestern Familien-Kaffeetrinken.
Heute: alles ruhig angehen lassen und evt die Kuchenreste verzehren ♥
Plan für nächstes Jahr: frühzeitig Urlaub dafür einplanen, oder einfach Kuchen kaufen.basta,
(Aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen....)
Gestern hat dann Oma noch einen schönen "Mädchenkuchen" mitgebracht.... niedlich oder??

Macht euch einen schönen Sonntag!









Kommentare:

  1. Oh Nein der Kinderwagen ist ja wirklich zuckersüß! Mami ist jetzt auch wieder online ;-)

    Drück Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey!! jetzt weiß ich es......du bist es! willkommen zurück in der virtuellen welt, hihi

      Löschen