so einfach und doch so schön


......finde ich "Frauenmantel".
Sonst meistens als nettes Beiwerk in schönen Sträußen.
Ich finde ihn allerdings auch "einfach so" wunderbar.....

Ansonsten hoffe ich , dass ich in nächster Zeit mal wieder dazu komme hier ein paar nette Veränderungen vornehmen zu können, aber momentan komm' ich fast zu nix.
Dazu liegt in wenigen Tagen der 4. Geburtstag unserer kleinen Madame an, und da müssen natürlich
noch einige Vorbereitungen getroffen!
Also: wenig Zeit für mein beliebtes "Bäumchen-wechsel-dich-Spiel"....

Liebe Grüße Eure Britta ♥









Kommentare:

  1. Von deiner Küche bin ich jedes Mal begeistert. Die große Arbeitsfläche, die hohen Fenster und die Lampen gefallen mir immer wieder sehr. Einfach schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, gerade dein Blog entdeckt. Bin hin und weg. Werde gleich mal länger hier bleiben und deine tolle Bilder und wunderschöne Zeichungen anschauen. Und natürlich wiederkommen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anna! das freut mich...herzlich willkommen :-)

      Löschen
  3. So schön in diesem Blecheimer! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir darf der Frauenmantel im Garten gerne weiter ausufern, dann kann ich mehr für die Vasen "ernten". Ich liebe diese luftigen, grellgrünen Blüten auch so sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann geht es ja uns beiden so......das is mir echt oft lieber als irgendwelche schnittblumen.....liebe grüße

      Löschen
  5. Ohh, das ist ja wirklich eine richtige Katalog-Küche. Ganz hübsch!

    AntwortenLöschen