Vasenparade


Es war etwas ruhig die letzten Tage, ich weiß.....manchmal hat man eben andere Verpflichtungen.
Deshalb hatte ich mir aber für heute soviel vorgenommen!
Da nun endlich meine Tellerwandhalter angekommen sind, wollte ich mich eigentlich schön da ranmachen.....die TIGER Teller und andere nett hinter unserem Essplatz zu platzieren.
Leider kam ich eben nicht weit, Hammer ist nicht auffindbar. Da werd ich ja zum Tier!!
Nach gefühlter stundenlanger erfolgloser Suche war eben klar: das wird heut' nix.
Dafür zeig' ich Euch meine  meinen alte, neue Vasenparade....zwei Exemplare sind
dazugekommen, seht selbst....



Ich weiß, Rauchen soll ja eigentlich nicht unterstützt werden, aber für 0,80 € musste ich ihn mitnehmen!
Jenni, er gehört Dir ♥







Ich wünsche Euch allen ein fantastisches Wochenende,

Britta 




Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Auch der Spiegel darüber gefällt mir sehr!
    Dir ebenfalls noch ein wunderschönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Vasen und auch der Spiegel sieht toll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Mint-Weiß-Braun - eine schöne Farbkombination! Die Vasen sehen toll aus! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen