DIY- Sperrholzbild


...ich hatte ja letztens angekündigt , dass ich noch ein Do-it-yourself in petto habe.
Nun muß ich zugeben...ich bin nicht sooo die DIY-Queen, habt ihr sicherlich schon bemerkt, da gibt's andere da kommt öfter mal was "aus der Hüfte geschossen".
Trotzdem kann ich sagen: mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden...
Ja, bin ich.

Und nun bin ich gespannt was Ihr sagt:

Tatatataaaaaaaaa.........



Sperrholzplatten im Baumarkt besorgen, Wort überlegen (am besten mit nur geraden Buchstaben), 
und mit schmalen Masking tape draufloskleben...




                        Und nun schön bepinseln.....muß ja auch nicht schwarz sein.



Schön trocknen lassen, und dann vorsichtig (am besten mit einem Messer oder einer Pinzette) das Tape lösen...



  Ein paar "Ausläufer" ließen sich nicht ganz vermeiden, aber ich  finde es verleiht dem Ganzen doch einen gewissen Charme.....oder??? ;-))))


So, und nun bin ich gespannt auf Kommentare!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Coole Idee! Genau richtig für mich, da ich nicht wirklich malen und zeichnen kann :-)
    So ähnlich habe ich letztens eine Leinwand bepinselt. Jedoch habe ich das Tape kreuz und quer auf die Leinwand geklebt. Aber deine Idee, werde ich auch einmal nachmachen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! Gibt' s denn schon Bilder von deiner Leinwand auf deinem blog? Würd ich mir mal angucken.....
      Liebe grüße
      Britta

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut!!! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Lisa!
      Das freut mich.....viele Grüße

      Löschen
  3. Einfach und wirkungsvoll, sehr schöne Idee!
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, ich bin auch nicht so die DIY-Queen. Bei mir sieht's auch immer hausgemacht aus. Aber Hauptsache selbstgemacht, gell? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi......aber Rebekka, ich arbeite jetzt dran!!
      Ich geb' alles....haha
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Gefällt mir super gut. Alle 4 Bilder sind toll geworden. Wie hast Du die mit den Flip-Flops und der Sonnenbrille gemacht, gestempelt?
    Werd das auch mal in angriff nehmen.
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey nina!
      ich hab die Flip Flops einfach ganz zart mit Bleistift vorgezeichnet......
      die Brille......hab mir ein Brillenmotiv ausgedruckt, ausgeschnitten und die dann auch mit Bleistift angezeichnet und ausgemalt.
      Viel erfolg!!

      Löschen
  6. Super Idee! Ich mag das, wenn es schnell und einfach ist und noch super dazu aussieht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Freut mich dass es dir auch gefällt!!
      Liebe Grüße

      Löschen