grün, grüner, am grünsten & Gewinner des Give aways



Ich hab' ja wirklich keinen grünen Daumen (Meine Eltern dafür umso mehr)
Trotzdem war es aber an der Zeit unseren kleinen Innenhof mal wieder etwas zu überarbeiten....und das sollte ich ja wohl hinbekommen. Mit der Pflege eines kleinen Beetes und einiger, weniger Topfpflanzen komme ich gerade noch überein.
Also, heute ging es dann ab in den Baumarkt, für kleines Geld hab' ich ein bischen Grünzeug eingepackt.
Nachdem Unkraut beseitigt, und Blümchen eingepflanzt wurden kam es zu meiner Lieblingsbeschäftigung...dem "Arrangieren" .

Nun guckt Euch an was draus geworden ist! 
( Natürlich bin ich meiner schwarz/weißen Linie mal wieder treu geblieben)

Liebste Grüße
Britta








Sooooo, und dann hab' ich ja noch den Gewinner der Rotkehlchen-Give-away-Aktion zu verkünden!


Gewonnen hat:

Birgit B.


oh...kurz vor24h......deine Bilder finde ich total gelungen.....am allerallerallerbesten gefällt mir das mit dem Regenschirm .wenn ich gewinnen wuerde freue ic h mich auch sehr über Anni...
habe deine Bilder auch schon in der Stadt gesehen.....sehr schön !!!!
LG Birgit



Liebe Birgit, bitte schick' mir doch deine Adresse per email an brittagudd@gmx.de.
Dann kann das Bildchen auf die Reise gehen ♥

Euch allen einen tollen Donnerstag, Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta, das sieht herrlich gemütlich aus auf deiner Terasse, da will man doch direkt zum Hugo vorbei kommen :-) Mit den Ikea Gartenmöbeln liebäugle ich auch schon eine Weile - bist du zufrieden?

    Herzlichst, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das beruhigt mich sehr, dass es da draußen noch jemanden gibt, der seine Sitzecke erst jetzt aufhübscht ;-) Sieht sehr einladend und gemütlich aus und das mit so einfachen Dingen! Die Vogelhaus-Siedlung ist toll, werden die Häuser auch von den Vögeln genutzt?
    Bei mir ist es ähnlich, hier stehen drei Zinkwannen die darauf schon seit Wochen warten, das sie mit Grünpflanzen gefüllt werden... Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da möchte man aber gerne Gast sein. Deine kleiner Innenhof ist ja traumhaft und gerad wie aus der Toskana importiert. Wunderhübsch!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Fotos! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Da musste ich gerade zweimal gucken.......tatsächlich steht da mein Name auf dem Zettel......:)))))))) juhuuuuuuu ich habe gewonnen......ich freue mich sehr !!!!!
    LG Birgit
    bin gerade unterwegs...ich melde mich Morgen von zuhause

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert schön sieht dein Innenhof aus! Und die Vogelhäuschen-Siedlung ist ja herzallerliebst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderbar aus bei dir! Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ich bin gerade über Brigitte Mom Blogs auf dich gekommen!
    Dein Blog ist taumhaft schön! Ich liebe deinen Stil und du bist so kreativ!
    Hier bleibe ich! Gehe jetzt noch ein bisschen bei dir stöbern!
    Ganz lieben Gruß und bis zum nächsten Post :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!
      Dann begrüße ich dich "offiziell" als neue Leserin ;-)
      Schön, dass du da bist!
      lg

      Löschen