immer schön gut riechen...


Also bei diesen Temperaturen denkt man ja nur an....Schatten! Trinken! Deo!
Wie schön dass ich mein gutes 8x4 Körperpuder auf meinem Nachttisch stehen habe.
So kann man sich immer wieder wunderbar einreiben und muß keine Angst vor unangenehmen Ausdünstungen haben..........
Quatsch!!!

Ich benutz doch kein Körperpuder, ich dusche. Und das sogar täglich.
Nichts desto trotz steht das süße Döschen neben meinem Schlafplatz, weil ich es da so goldig finde.
Ein Fundstück aus Potsdam letztens.....was Ihr glaub' ich schon mal auf meinen Instagram Bildern gesehen habt. Aber ich wollte dem süßen Teil nochmal einen eigenen Post gönnen....
Formschön, tolle Farbe, und sicherlich auch irgendwann mal ganz wichtig für jemanden gewesen ♥






Sooo, nun kühlt Euch alle schön ab.
Habt ein tolles Wochenende,

Britta ♥

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Dose und sie strahlt mit dem weißen, toll dekorierten Hintergrund, toll!! Gefällt mir.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass sie dir auch gefällt...ich find' sie auch jeden tag wunderbar!
      lg Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta, habe Dich eigentlich gerade bei So leb ich entdeckt und bin darüber auf Deinen Blog gekommen! Bin seeeeehr beruhigt, ich habe nämlich mit dem Bloggen gerade erst angefangen und erst EINEN follower und der ist männlich...und ein Schwede!! ;) Aber ich sehe, es gibt noch Hoffnung! Deine Wohnung gefällt mir sehr! Sehr schöne Bilder! Viele Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rieke!
      Also jetzt hast du mit mir schon einen neuen Follower! Ich kann Dich gut verstehen....bin ja auch erst seit kurzem dabei und vieles ist wirklich noch neuland. Wir packen das!
      Liebe grüße
      Britta

      Löschen