Lebenszeichen






...jetzt muß ich mich erstmal entschuldigen.......über eine Woche Funkstille ohne Ankündigung.
Eigentlich gar nicht meine Art. Allerdings gibt es manchmal Momente im Leben bei denen man die Gelegenheiten die sich einem bieten nutzen muß. Bei mir war das in diesem Fall Hals über Kopf abzuhauen, den Gedanken freien Lauf lassen.
Und das hab' ich gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Vorankündigung einer Mini-Pause.
Gelandet bin ich im wunderschönen Tirol, genauergesagt am Wilden Kaiser, es war traumhaft...



soooo, und ab Mittwoch geht's dann mal wieder los mit Deko und so. Das versprech' ich Euch, fehlt mir doch auch.

Auf geht's buam!


Lasst den Sonntag schön ausklingen, liebe Grüße Britta

Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll! Der wilde Kaiser ist schon lange ein Reiseziel von mir. Sehr schöne Bilder hast du gemacht.
    Und ja mir ging es diese Woche auch so. Habe unfreiwillig eine kleine Blog-Pause eingelegt, da die Zeit nur so davon läuft und Termine meinen Alltag bestimmt haben. Ich hoffe du konntest dich gut erholen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einer wunderbaren Auszeit aus...ganz wichtig übrigens für uns alle...tolle Bilder !!! liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Super!!!! Alles richtig gemacht!!!! Aber trotzdem schön, dass Du wieder da bist! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Auszeiten gehören dazu - ob mit oder ohne Ankündigung...
    Die Landschaft ist traumhaft, ich glaube, ich werde auch mal wieder verschwinden...
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen