Rotkehlchen shop & Give away


Man, kennt Ihr das: Ihr arbeitet an etwas wollt es endlich fertigbekommen, aber irgendwie tauchen immer neue, Problemchen auf. Oder man ist zu kritisch (kann man zu kritisch sein?), oder , oder, oder.... und dann kommt man ganz schnell wieder zu diesem großartigem Satz, den ich oft benutze:Is' mir egal, ich lass das jetzt so.Wobei es mir "ganz egal" nie ist.....aber es muß ja mal weitergehen, sonst steht man sich mit seinen Selbstzweifeln und zuviel kritischem Betrachten irgendwann selbst im Weg.Oder der Shop geht halt erst wieder richtig online wenn ich 82 bin.Jetzt fragt Ihr euch : worüber redet sie denn die ganze Zeit? Aaaalso, ich hatte mal einen kleinen Online-Mundpropaganda-Shop namens Rotkehlchen.Angeboten wurden verschiede Dinge wie Wachstuchschürzen, Greiflinge, Wolkenkissen....Den Shop gibt es immer noch, nun allerdings mit einer anderen Produktbreite. Der Schwerpunkt liegt jetzt auf dem Zeichnen......Guckt mal:


Und was ich oben eigentlich meinte....ich bin noch nicht 100 % zufrieden mit allem, freu' mich aber trotzdem wenn es ab jetzt losgeht und Ihr mal einen Blick drauf werft. Achtung, jetzt kommt noch was:
Zur "Wiederneueröffnung" gibt es ein  GIVE AWAY
Einen Druck vom Rotkehlchen gibt es zu gewinnen! Größe 17,5 x 24 cm, auf reinweißem Papier, auch wenn es nicht ganz danach aussieht.

Zur Aktion:
Hinterlasst bis Mittwoch den 10.7.2013, 24:00h einen Kommentar unter diesem Post mit dem Titel des Wunschmotivs. Wer anonym unterwegs ist sollte bitte unter seinen Kommentar den Vornamen schreiben, sonst wird's schwierig. Das Los entscheidet und der Gewinner wird am Donnerstag hier auf'm blog bekanntgegeben.

Großartig wäre wenn Ihr diesen Blogpost auf facebook teilt, oder BRITTA BLOGGT  liked.
Na dann mal los ♥








Kommentare:

  1. Na, dann versuche ich es mal, obwohl ich fast nie was Gewinne... MUTTERLIEBE ist mein Wunschmotiv ;-) Lg, .Luisa. von solebich

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich versuche auch mein Glück und mein Wunschmotiv ist Mutterliebe.
    Lieben Gruß von Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich schliesse mich an und sage MUTTERLIEBE ist mein Favourite.
    liebe Grüße Christina Meißner

    AntwortenLöschen
  4. "In <3 with tea" :-)
    Liebe Grüße und bis bald in deinem Shop! :-) Birte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Ich hätte gerne die Anni, wenn ich gewinne sollte. Liebe Grüße Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Tee. Auf jeden Fall Tee :)
    Gruß aus Hamburg, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Mutterliebe finde ich auch toll :-),liebe Grüße aus Hatten ,Simone

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Shop finde ich sehr fein! Würde ich gewinnen, ist die Teeliebe mein Favorit :-)
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das sind alles drei tolle Motive, aber mein Liebling ist ANNI.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll, liebe Britta! :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop!
    Und da das so gut zu meinem Namen passt, wäre mein Wunschmotiv ANNI. :)
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Dienstag!
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Schön dein Shop. Klein aber fein. Da werde ich mit Sicherheit auch noch das ein oder andere ergattern. Am besten gefällt mir das "Wie war das nochmal".
    Und die Idee mit dem bemalten Holz finde ich auch sehr schön. Ich hoffe du bist weiterhin "schwer aktiv" ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Von den dreien hier mag ich die Anni besonders gern, im Shop gefällt mir Poupette auch sehr. Viel Erfolg und weiter so viel Kreativität! Liebe Grüße, Cäcilie.

    AntwortenLöschen
  13. Mutterliebe!!! <3 *hach*
    liebe grüße
    Bianca das fleissige faultierchen ;))

    AntwortenLöschen
  14. überall 'solebich' - ich bin auch dabei!
    ich hätte gerne, wenn mich das los treffen sollte, die 'anni' (für meine liebe 'wie-war-das-noch-mal-ach-so-tochter' lioba)!
    herzliche grüße, viola/vioma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,toller Blog!!!Hab dich erst vor ein paar Wochen entdeckt :)))
    Also ich würde mich über "Anni" freuen...das kenn ich doch zu gut!!!
    Viele Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  16. oh...kurz vor24h......deine Bilder finde ich total gelungen.....am allerallerallerbesten gefällt mir das mit dem Regenschirm .wenn ich gewinnen wuerde freue ic h mich auch sehr über Anni...
    habe deine Bilder auch schon in der Stadt gesehen.....sehr schön !!!!
    LG Birgit B.

    AntwortenLöschen
  17. Hej britta,
    Ich finde eigentlich das Bild von einem früheren Post am besten: "nicht mit mir freundchen":-)
    Das "teeverliebt" Motiv ist aber auch total cool und somit mein Favorit!
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. wo, liebe birgit sieht man das in der stadt?
    für den fall, dass ich mal.. so 1 oder 2x im jahr von hude nach oldenburg komme ;-)
    die bilder finde ich nämlich auch totaaaaal schön!!!!
    lg
    alke

    AntwortenLöschen