Sparversion

Ich muß gestehen manche Posts waren schon mal "gehaltvoller" als die der letzten paar Tage....
Aber ich denke Ihr habt Erbarmen wenn ich sage es ist mal wieder so eine "Ich-weiß-nicht-wo-mir-der-Kopf-steht-Phase". Zu viel um die Ohren....
Ich gelobe Besserung und freue mich jetzt schon wieder auf die Momente in denen ich in Ruhe was austüfteln, dekorieren, drappieren kann und es Euch dann voller Stolz präsentiere...
Bis dahin müssen wir uns leider mit diesen etwas sparsamen Lösungen zufriedengeben. Macht mich selbst nicht zufrieden....mmmmhhh

Instagram- Impressionen der letzten zwei Tage ♥

Sonnendeck Dangast

lustige Cake pops

Leider war die Kuchenschlange endlos.........im Kurhaus. Jenni, nächstes mal sind wir dran!

leichtes Sommergericht



Und nun einen tollen Dienstag!
Alle Liebe, Britta

Kommentare:

  1. Schöner Bärteller und die Flasche ohne Etiketten. ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi,....die Flasche ohne Etiketten die eine Fritz Kola ist....das war wirklich zufall.
      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  2. deine "sparversion" weckt bei mir gerade wunderschöne urlaubserinnerungen.....erkenn ich auf dem dritten bild dangast?
    grüße aus süddeutscchland
    lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Barbara! Stimmt....das ist in Dangast. Ist ca 20 min von mir entfernt......liebe Grüße nach Süddeutschland,
      Britta

      Löschen
  3. Ohh, wo gibt's denn so funky Servietten? Marimekko?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej! Die funky Servietten sind von TIger.....kennst du den laden?
      http://www.tiger.dk/

      Wir haben das Glück hier einen in Oldenburg zu haben......
      Liebe grüße

      Löschen
    2. Ohhh jaaa, Tiger! Kenne ich leider nur aus Litauen und Holland. Wieder mal Urlaub machen...

      Löschen