vintage love


Huhuuu!
Geht's Euch gut? Ein neues, altes Möbelstück ist bei uns eingezogen.
Genauergesagt im Kinderzimmer.....es ist leicht, handlich und sooo süß.
Ein ♥ Puppenhochstuhl ♥....da wir ja hier zuhause eine ganz engagierte Puppenmama haben war es an der Zeit "Madeleine's " Ausstattung etwas zu erweitern....
Nachdem ich mir einige neue Exemplare auf Amazon und in Läden angeschaut hatte war ich leider immer noch nicht überzeugt, entweder fand' ich Größe oder Farbe nicht passend, und vieles ist ja auch mal schnell zu verkitscht.
Dann kam ich zum Glück auf die Idee einen Puppenhochstuhl auf ebay Kleinanzeigen zu suchen, und promt war er da: selbe Stadt, 10 Euro und kein Wort.
Mein Fazit: öfter mal bei Kleinanzeigen schauen....ich finde neue-alte Dinge haben oftmals viel mehr Charme, aber das ist sicherlich Ansichtssache (und die Aufkleber können zur Not ja noch ab)
So, genug gefaselt....jetzt schaut ihn Euch mal an:






neue kleine Wanddeko




Und, gefällt er Euch? 

Ich wünsch' Euch einen tollen Tag,
Britta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen