Kitsch & Kurioses


Ich habe aus gegebenem Anlass eine neue Rubrik!
Sie nennt sich "Kitsch & Kurioses" und wird hoffentlich das ein oder andere Mal für ein kleines Grinsen auf euren Gesichtern sorgen.
Also mir ging es zumindest so als ich mit meiner Mutter letztens das hier vorgestellte Objekt entdeckte!

Jetzt werden einige mit dem Kopf schütteln und sagen, wie kann die dafür noch Geld ausgeben??
Ach man, es sieht einfach so "speziell" aus, das es schon wieder unglaublich sympathisch ist....haha.
Und soll ich Euch was sagen? Meine Mutter hat das gute Stück bereits bei ebay für über 30 Euro entdeckt!!

Also ich würd' sagen: da haben wir einen ganz tollen Fang gemacht.Ha!




Kommentare:

  1. Ähhh, der ist soooo schrecklich, dass er schon wieder irgendwie cool ist...ich kann mich nicht entscheiden ;)... LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich würde lieber bei ebay 30 Euro dafür absahnen. ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Geile Tasse. Gibts die auch mit einem Waschbären?!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, exakt den Kommentar von malotte wollte ich auch gerade bringen! Knaller Teil - schon fast punkig. Man kann nie genug bescheuerte Tassen haben..

    AntwortenLöschen
  6. Hey! ich wußte ihr würdet ihn auch ein kleines bischen mögen :-)) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Tasse ist echt genial!!! Dafür hätte ich auch Geld ausgegeben!! :)
    LG Enja

    AntwortenLöschen