LIEBE ♥ der Shoppingtipp


Wow! Schön! Haben wollen! Alles!
Das sind die ersten Gedanken gewesen als ich mit meinen Freundinnen den wunderbaren
LIEBE Shop in Kopenhagen betreten habe...
Ich war schon voller Vorfreude, denn ein, zweimal hatte ich im Internet schon darüber gelesen.
Und hatte immer nur die kleinen Schwalben in zarten pastell Tönen im Kopf!!
Sofort hatten wir ihn auch gefunden und von da an eine gaaaaaanze Weile dort vebracht.
Eine tolle Produktpalette, zarte, softe Farben, alles handgemacht ....und das diese ganzen Produkte mit einer ordentlichen Portion "Liebe" hergestellt wurden kann man wirklich erkennen.
Guckt mal wie schön es dort aussieht














Ein traumhafter Laden.....den ich hoffentlich nochmal irgendwann besuchen werde!
Hach ja.......pastell......ich bin verliebt.

Hoffe Euch gefallen die Bilder, alles LIEBE ............ BRITTA

Kommentare:

  1. Hach, wunderschön!!! Mir gefällt da glaub ich...ALLES! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein wunderschöner Laden!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die haben tolle Sachen. Da wäre ich mit Sicherheit auch fündig geworden :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* :-) Was für tolle Sachen haben die denn? Gibt es einen Onlineshop?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade eben deinen Link entdeckt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ein paar Teile sind mir doch im letzten Urlaub schon begegnet ;)...und jetzt hat das Kind auch einen Namen, danke!! Sehr schöne Sachen! Die Läden in Dänemark sind doch immer etwas Besonderes... LG Rieke

    AntwortenLöschen