Mini-Scandinavian-Kurztrip = Liebe

Es war soooooo schön!
Der Mini-Trip nach Scandinavien vergangenes Wochenende.
Los ging's am Freitag, zwei Frauen fahren unglaublich gelassen das erste Mal alleine Richtung Schweden. Ziel: Freundin Merle in Helsingborg besuchen ♥
Tja, und da sind wir auch tatsächlich angekommen. Neben vielen Gesprächen, viel Rumgegacker, viel Essen, hatten wir ein klares Ziel vor Augen: DEKO!!!! Irgendwelche tollen Sachen abstauben, die man hier mal eben nicht so um die Ecke bekommt. Und auch das ist uns geglückt.
In kürzester Zeit haben wir die EC-Karten zum glühen gebracht, und wahsinnig viel Tolles gesehen.

Die Route:
Oldenburg-Helsingborg-Kopenhagen-Helsingborg-Höganäs-Malmö-Oldenburg-♥

So, und nun natürlich ein paar Impressionen......und das Schöne:
Auf den Bildchen könnt Ihr ein, zwei Läden erkennen die von draußen schon zauberhaft aussehen.
Und weil wir uns ja hier so gerne mögen, stell ich diese nach und nach noch ein bischen mehr von "innen" vor....freut Euch drauf!

So, und heute gibt es mal wieder eine musikalische Untermalung zu meinen Bildern:


Mein persönlicher Er-passt-so-gut-dazu-Song , von früher....und aus Schweden , so lovely

















 





Gefällt Euch auch was Ihr seht?
Habt einen tollen Dienstag,

Britta




Kommentare:

  1. oooohhhh jaaaa! Gefällt, gefällt, gefällt!! Ich auch!!! Ganz tolle Bilder, ich beneide Dich ;). Lieben Gruß, Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hör quasi Deine Schnappatmung ;) Die Retro Villa hab ich dieses Jahr irgendwie nich wiedergefunden...die hat doch die Tapeten oder?

    AntwortenLöschen
  3. wie schöööööööööööööön das aussieht. Ich möchte so super gerne mal nach Schweden..am liebsten sofort......leider war ich noch nie dort!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings gefällt mir das, was ich da sehe. :)
    Skandinavien hat so hübsche Dinge zu bieten, man sieht es ja auf deinen Bildern!


    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen