schlicht und einfach = ergreifend


Hej!
das ich am Wochenende in Schweden und Dänemark ein wenig "zugeschlagen" habe wißt Ihr ja bereits....Und eine Collage hat ja ja schon ein paar neue Errungenschaften zur Schau gestellt.
Aber halt auch manches noch nicht. Ich bin noch nicht dazu gekommen es in meinem Zuhause bestmöglich zu integrieren....noch stehen diese süßen, schönen, tollen Dinge einfach abgestellt auf meinem Esstisch. Und genau das war eben zwei, drei Fotos wert. Finde ich!
Schlicht und ergreifend: schön!

Was meint Ihr?





......hach, ich find's schön. Habt noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ich schmelze dahin! Die könnens einfach, nech? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wirklich sehr schön und schlicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    die Vasen sind ein Traum.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Vasen und der Teller sind traumhaft!!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen