einfach herbstlich = schön


Na, was macht Ihr so am Wochenende? Das Wetter ist ja ziemlich gut....eine herbstliche Stimmung untermalt von so viel Sonne: wunderbar!
Der Herbst hat ja viel Schönes, man kann wieder lustig auf die Suche nach Hagebutten-Zweigen gehen...meistens trage ich jetzt eine Schere bei mir um irgendwo an "öffentlichen" Sträuchern schnell mal zwei, drei Zweige abzuknipsen....aber psssst
Diese dann in einem einfachen Glasgefäß, mit einer einfacher Blockkerze dazu = einfach schön
Und weil ja jedes Jahr Herbst ist, hab ich ein meine Fotos durchgeguckt und Euch diese zwei, drei vom letzten Jahr rausgesucht.....letzte Saison...aber nicht schlimm wie ich finde.
Und dazu Musik die ich gerade wieder intensivst im Auto höre...






Übrigens: noch eine Woche und dann ist es wieder soweit!! Mein jährliches Highlight:
WOONBEURS 2013 in Amsterdam. In einer netten Runde fahren wir dort seit Jahren hin, haben äußerst viel Spaß und fahren äußerst inspiriert und aufgedreht wieder nach Hause. Vorfeude ist doch alles!!! Ich freu' mich Mädels!!


Habt ein schönes Wochenende, liebste Grüße Britta

Kommentare:

  1. Ich mag deine schlichte Herbstdeko sehr gerne. Ohne viel Schnickschnack gelingen dir immer wieder tolle Bilder!
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    P.S. Ich hab deine 10 Fragen beantwortet. Wenn es dich interessiert, kannst du ja mal vorbei schauen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab's mir schon durchgelesen :-) ist schön ein bischen mehr über jeden von euch zu erfahren.
      liebe grüße
      Britta

      Löschen
  2. Einfach herbstlich - einfach schön! GLG

    PS: Beim Taggen mache ich nicht mit, trotzdem danke fürs Taggen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus ! Schlicht uns wirkunsvol. Viele Spaß in Amsterdam. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! den werden wir haben! und werd gaaanz viele fotos für euch machen....
      lg britta

      Löschen
  4. Einfach nur total schön hast Du es! Ein paar schöne Dinge hab ich gesehen (grins)! Und schlichten Gläser auf dem Tisch ... einfach nur schön!

    Hab viel Spaß in Amsterdam und vielen Dank für den Tipp, vielleicht schaffen wir das ja auch mal dort hin :O)

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen