zufällige Tischdeko ♥ Gewinner Smallable Verlosung


Hallo zusammen!
Habt Ihr alle einen schönen Sonntag? Gestern habe ich mit meiner Freundin Jenni ein kleines Muffin-
Shooting vernanstaltet. Die Bilder gibt's in den nächsten Tagen. Das Ganze hatte farblich schon einen sehr herbstlichen Touch, mit kräftigem rot.
Welche Farben ich aber abgesehen von den Muffinförmchen zuhause nach wie vor bevorzuge seht ihr auf den Fotos.....weiß, grau, schwarz und seit neuestem auch ein kräftiges blau. Ich hätte nie gedacht dass ich freiwillig nochmal mit blau anfange...muß aber sagen, die RICHTIGEN Blautöne können fantastisch aussehen! Ich werde es wohl demnächst etwas ausbauen....bis dahin muß ich erstmal nur mit dem bischen blaue Kordel glücklich sein. Bin ich aber auch! Und dieses zufällig entstandene Arrangement auf dem Tisch gefällt mir jeden Tag mehr! Was sagt Ihr?










Soooo, und nun wollt Ihr sicherlich noch wissen wer den tollen 
SMALLABLE Gutschein gewonnen hat. Tadaaaaaaa:



Liebe Martina, bitte schreib' mir doch eine mail:
brittagudd@gmx.de

Dann erhälst du alle Infos die Du brauchst ♥





Alle Liebe 
Britta







Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    Deine Vasen finde ich wunderschön und zusammen mit den Hagebutten ein tolles Arrangement.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    P.S. Ich hoffe meine Email ist angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hagebutten sind einfach immer wieder toll. Schade nur, dass sie bei mir hier so schwer zu finden sind.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Jippiehhhh, vielen Dank für Deine Nachricht, liebe Britta.
    In der Tat hatte ich noch nicht gesehen, dass ich gewonnen habe.
    Es ist, glaube ich, das zweite Mal in meinem Leben, dass ich etwas gewinne. Das Erste war ein Kabaplakat, als ich so ca. 10 Jahre alt war. Ich freue mich sehr und danke Dir von Herzen. Meine Mailadresse lautet: post@mottenkoenig.de. Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen