Kitsch & Kurioses


Hier kommt ein winziger, schneller Post in meiner neuen Rubrik "Kitsch & Kurioses"
Diesmal kann ich nicht viel zum Fundort sagen, da müßt' ich meinen Onkel nochmal fragen.
Er hat ihn aufgetrieben, dann eine Nachricht meiner Cousine "Weg oder behalten?"
Behalten!!! Weil so ......individuell! Ich muß auch sagen, ich finde ihn mal wirklich cool...und dann wieder so...speziell.
Fakt ist: Er ist von Rosenthal, made in germany.

Und nun guckt Ihr mal ♥





Kommentare:

  1. Der ist klasse!!!
    Und der kleine daneben auch ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ich WUNDERSCHÖN ;-)

    Drück, die ehrliche Finderin

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Britta, ich nochmal, habe Dich bei mir getaggt, schau doch mal vorbei! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus der Teller!
    In Dänemark gibt es Sammelteller und Untersetzer die so aussehen!
    Für jeden Monat einen! Und auch Teller, Schüsseln und Kerzenständer gibt es davon!
    Die sind von Nymolle Denmark!

    Habe auch schon auf meinem Blog darüber berichtet!

    Deinen Teller finde ich total schön! Falls Du ihn mal nicht mehr möchtest,
    tausche und kaufe ich ihn gerne :O)

    Dein Blog ist auch echt schön und ich werde Dich wohl jetzt mal öfter besuchen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen