Regenwolken...irgendwie immer noch so süß, aber nicht in echt



Meine Lieben, ich häng' hinterher.... ich wollte Euch eigentlich schon gestern den dritten und letzten Shoppingtipp meiner Mini-Scandinavien-Tour präsentieren. Aber, die Fotos müssen mit bedacht ausgewählt und in Form gebracht werden. Leider reichte da gestern und auch heute die Zeit nicht zu....
Und wenn ich ehrlich bin, ich wollte gerade ins Bett gehen...aber nun überkommt mich noch ein plötzlicher
"In-love-with-Regenwolken-Post" 
Wer hätte das gedacht.
Aber, passt ja zur Situation draußen. Wobei mir Regenwolken auf Papier oder Textil sympathischer sind als in echt.
Für diesen Post mache ich es mir ziemlich einfach und stöbere nur die Fotos der letzen Monate durch...und sieh' an, immer mal wieder ein Wölkchen dazwischen.....hach, wie süß ☁

Und hier also nochmal zur Erinnerung, meine Wolkenparade.....plus  DEM LIED  dazu ♥

liebste Grüße Britta


Basteleien vom letzten Herbst

mein Bild aus'm Rotkehlchen Shop
cloudy weather





mit Liebe gemacht

masking tape!!

Kommentare:

  1. Hey Britta! Die Regenwolkenanhänger vom letzten Herbst finde ich super!! Merke ich mir! Aber auch die Masking Tape Wolke ist cool...aber Du hast Recht: nicht in echt!! (leider hier gerade Standard). Hast Du schon gesehen, dass ich Dich "getaggt" habe? Schau mal vorbei...LG Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rieke!
      ...Ja, ich fand den Post auch sooo passend!! Hier kam heute so viel runter.wahnsinn.
      Du hast mich "getaggt"....das find' ich cool...muß mich die nächsten Tage mal damit auseinandersetzen....ich kannte das gar nicht ...räusper...hihi
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Bilder find ich klasse!!
    Ich find diese Motive auch so schön fürs Kinderzimmer, aber irgendwie hab ich denn ein schlechtes Gewissen weil Kinder sollen fröhlich sein :o)
    Irgendwie wiederspricht sich das dann :o)
    Aber für die Küche wäre es auch toll.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich geb dir Recht, im Kinderzimmer wohl lieber fröhlich :-))
      Aber in der Küche kein Problem! Oder Flur?
      Liebe grüße
      Britta

      Löschen
  3. Hach Britt...Ich bin entzückt von Deinen Ideen und lausche gerade der Stimme von Prince... <3

    AntwortenLöschen