zweiter Shoppingtipp - Kopenhagen



                     So, Leute....hier kommt der zweite Kopenhagener Shoppingtipp.
Ihr erinnert Euch an meinen Mini-Kurztrip letztens......hach, ich will am liebsten sofort wieder hin!!
Nach Kopenhagen, und in diesen süßen Laden mit Namen   RETRO VILLA  ☜
Eine Vielzahl an wunderbaren Vintage-Tapeten, tolle Prints, Keramik, Kissen und diese niedlichen Knöpfe und Hakenteilchen...

Auch hier haben wir uns eine ganz Weile aufgehalten, und gekauft habe ich dort auch etwas...
Ist sogar auf einem der Fotos drauf.....erkennt Ihr es ??

 Und für Euer musikalisches Wohl kommt noch ein kleiner link, 










Ich liebe diesen kleinen House Doctor Stuhl!!! 
Ich will den....






Ich hoffe Ihr seid genau so angetan wie ich! Schön, oder?
Ich weiß nur eins: es wird nicht mein letzter Kopenhagen-Trip gewesen sein...

Einen tollen, kreativen Dienstag wünscht Euch

Britta



Kommentare:

  1. Der Tapetenfundus ist ja ein Traum <3 ! Dass ein schwedisches Möbelhaus noch nicht auf die Idee gekommen ist, diese in ihr Programm aufzunehmen (-: ?! Palim Palim...

    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Tooooooooll!!!
    Die Farben... die Formen!!!
    Das eine Kissen ist cool...
    Kopenhagen werden wir die nächsten Jahre auf jeden Fall mal besuchen.
    Aber zuerst möchte ich ganz unbedingt nach London!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Tapetenschrank ist ja der Hammer. Durch den hätte ich mich auch gerne durchgewühlt. Danke für den Tipp!
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi Britta,

    als ich die Waren des Shops sah, hätte ich heulen können. ;)
    Die entsprechen ja so ziemlich meinem Geschmack.
    Wenn ich irgendwann bald mal nach Kopenhagen fahren sollte, statte ich dem Laden definitiv einen Besuch ab!

    Liebst
    Vanessa von Les Soapstories.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar. Und das Lied... soooo Sommersalon... Liebste Grüße von der Hamburg-Katze, Miau

    AntwortenLöschen