Entscheidungen treffen......nicht immer leicht ne?


Also gedanklich dreht sich ja alles nur noch um die neuen Räumlichkeiten.....ich hatte ja schon angekündigt dass ihr nun daran teilhaben werdet, ob ihr wollt oder nicht....hihi.
Nein quatsch...ich werd mir Mühe geben zwischendrin mal etwas anderes "reinzudrücken".
Aber momentan ist das New home Project einfach das beherrschende Thema für mich.
Kinderzimmer: Etagenbett? Oder lieber doch normal? Aber sie will es doch so gerne...und es könnte ja auch mal ein Gast (wie förmlich) da unten schlafen....mmmmmhhhh
Ich werde mich in den nächsten zwei, drei Tagen endlich mal zu was durchringen. Bis Samstag will ich da aber weitergekommen sein! So! ( Wer mich kennt, weiß, dass ich seeeehr ungeduldig bin)

Noch 'ne Überlegung: Madame welche von diesen tollen Wandstickern zu bestellen.....ich weiß nur noch nicht welche ich am besten finde, für mein Vorhaben
(Entscheidungen treffen ist manchmal auch schwierig)





auf zu den Punkten: klick



hier gefunden



da geht's zu den Stickern




Ich überleg' dann mal schön weiter.......
Habt einen tollen Tag, liebste Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Die Punkte gefallen mir auch am besten! Hach, das wird bestimmt schön bei euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das hoffe ich! :-)) ich werde zumindest alles geben....hihi
      liebe grüße

      Löschen
  2. Hey! Bin sehr gerne bei Deinem new-home.project dabei ;). Mir gefallen die Wolken plus Tropfen am besten! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also erst waren die wolken auch mein favorit...allerdings ertappe ich mich dabei, dass ich auch gerade mehr zu den punkten tendiere....mmmhh

      Löschen
  3. Liebe Britta,
    bin sehr gespannt auf Euer neues Projekt. Du wirst sicher wieder ein wundervolles Zuhause kreieren.
    Mir gefallen die Punkte besser.
    Alles Liebe für Dich, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich werd' mir zumindest sehr viel Mühe geben...
      vielen dank und liebe grüße
      Britta

      Löschen
  4. Alle sind schön und wenn Du weiterschaust, dann entdeckst Du noch weitere...auch schöne...
    Die Qual der Wahl !!!
    Sooo gemein....
    Leider kann ich Dir auch keinen Rat geben...ich entscheide aus dem Bauch heraus...
    Aber ich bin sicher...ES WIRD WUNDERSCHÖN WERDEN...so oder so...
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaa!! es soll wunderschön werden! für die kleine madame....
      aber bei eurem tollen zuspruch bin ich mir sicher: das klappt!
      lg

      Löschen
  5. Die Wolken und Tropfen! Sooo schön!! :)
    Und - KEIN Etagenbett - weil man da nicht kuscheln und vorlesen kann, wie man es "ebenerdig" könnte! Echt! Lieber eine Zusatzmatratze oder ein "Untenrumausziehbett", sagt die, dies ausprobiert hat... ;)
    Liebste Grüße! Ich freu mich auf mehr! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    ich werde wohl auch bald umziehen dürfen,muss noch Daumen drücken,aber da paßt Dein neues Zuhause prima und ich lass mich von Dir inspirieren ;)) Ich hab noch nie ein Moodboard erstellt,aber ich finde das eine richtig gute Idee!!!
    LG,Isabel

    AntwortenLöschen