Ich bin verliebt.....in einen Schweden.

Ich bin verliebt!
In die neue Lampenserie von Ikea, die da heißt:
RANARP

Das sagt IKEA selbst darüber:

Der industrielle Retrostil liegt immer noch voll im Trend – besonders bei Beleuchtungen. Die RANARP Leuchtenserie bietet klassischen Stil für zu Hause. Sie ist als Standleuchte, Hängeleuchte und Tischleuchte erhältlich. Mit dickwandigen Metallschirmen, messingfarbenen Akzenten und stoffbezogenen Kabeln erinnert die RANARP Serie an die Leuchten im industriellen Stil, die in den 30er-Jahren sehr populär und oft in öffentlichen Gebäuden zu finden waren.



    gesehen bei:

hier gefunden



Als ich sie letztens das erste Mal mit Kollegen eingesetzt habe waren wir alle ziemlich angetan....
Und ich bin wirklich wie frisch verliebt. Jeden Tag auf's neue muß ich allen erzählen wie schön ich sie finde.....und dieses tolle Kabel!! Vielleicht wandert sie genau deshalb noch heute in meinen Einkaufswagen, um dann einen wundervollen Platz in meiner neuen Wohnung zu bekommen !
Jaaaa, und ich glaub' das könnte wunderbar werden...
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Britta


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Britta,
    ja, schön ist sie. Besonders als Schreibtischleuchte.
    Ich dürfte nicht bei Ikea arbeiten, ich würde ständig etwas kaufen wollen... :-)
    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die würde mir auch sehr gut gefallen. Schade nur, dass ich erst im IKEA war ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, die sind ja großartig!!! Die will ich auch haben! Danke für den Tipp, ich hab die Lampen bisher noch gar nicht bei Ikea entdeckt...was für ein großartiger Zufall, dass wir für Mittwoch einen Trip zu Ikea geplant haben! ;-)
    Hab noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    habe Dich eben gefunden, und komm jetzt öfter vorbei ;-))
    Die Lampe ist oberklasse, - ist völlig an mir vorbeigegangen, o.k. hab auch nicht nach Lampen geschaut das letzte mal - war auf Fellfang ;-) So muß jetzt weiter putzen (bääähhhh) bis bald
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    das sind wirklich tolle Lampen! Ich bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Schreibtischlampe!
    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, GENAU SO EINE habe ich für meinen Nachttisch in unserem neuen Haus gesucht. Danke für den Hinweis! Mein Einkaufszettel für IKEA wird länger und länger...

    AntwortenLöschen