Ich hab' ne Wohnung & 100.Post! Prost!!


Dieser Post ist ein besonderer für mich.....denn es ist der 100. !!!
Und das muß ich heute wirklich mal betonen.....seit Januar  bin ich nun dabei, seit Januar gab es über 50.000 Seitenaufrufe, und knapp 500 Kommentare. Darüber freue ich mich so sehr...
Als ich an diesem kalten Wintertag beschlossen hatte einfach loszulegen wußte ich noch nicht was es mal mit mir machen würde...dass ich soviele neue, tolle Kontakte knüpfen kann, auf Gleichgesinnte treffe und mich immer und immer wieder so sehr über eure lieben Kommentare freuen darf!
Es ist eine wirkliche Bereicherung für mich....es ist auch Arbeit, und immer ein gewisser Druck, denn allzulange Post-Pausen sollte man sich nicht gönnen....aber trotzdem macht es einfach so viel Spaß dass man wirklich nicht aufhören möchte. ...und anscheinend gibt es ja Menschen da "draußen" die es echt lesen möchten. Krass!! Toll!! Danke an Euch alle

Mitgefiebert hatten auch einige als ich letztens meine Wohnungssuch-Aktion gestartet hatte.
Kurz vor knapp hat es dann doch noch funktioniert. Eine kleine, putzige Altbau-Wohnung wird unser neues Reich. Und ich verspreche Euch und mir: da werd' ich alles rausholen was geht! Hihi
Ich mach es zu meinem/unserem Deko-Blog-Projekt.
Halte Euch mit ein paar Fotos zwischendrin auf dem aktuellen Stand, und freue mich schon sehr wenn es dann endlich an's Feintuning geht..... (Masking tape- Klebereien, Pom Poms abhängen, Vasengrüppchen)





In meinem Kopf ist ja quasi jeder Raum schon durchgeplant...ich habe es vor meinem inneren Auge!
Trotzdem empfiehlt es sich immer wieder mal eine kleine Collage zu erstellen. Zumindest handhabe ich es so, dann merk ich sehr schnell ob ich wirklich in die richtige Richtung gehe...
Vor zwei Tagen hab ich mal ein "Moodboard" für Emma's neues Zimmer gemacht....nix Dolles, aber allein die einfache Zusammenstellung einzelner Produkte auf Papier kann was bewirken, zumindest bei mir ;-)  Ein JA oder ein NEIN. In diesem Fall war es ein klares JAAAA!
Weshalb gestern dann mal direkt in diese Richtung gestrichen wurde....








ÄÄÄhmmm....es ist noch nicht fertig so!! Nur mal am Rande....

Ich hoffe Ihr habt Lust mein neues, kleines, putziges Projekt zu verfolgen!!?
Ich kann nur sagen die Küche ist ne echte Herausforderung.

Ganz liebe Grüße,

Eure Britta und ihr 100. Post 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Die neue Wohnung wird bestimmt super, viel Erfolg und Spaß beim Einrichten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die nächsten 100! :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Und das obere Bild lässt schon erahnen, wie toll das Kinderzimmer wird. Viel Spaß beim einrichten und dekorieren ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das wird alles gaaaaanz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    jaaaaa, ich liebe solche "Entwicklungsposts" ( *räusper* mir ist grade kein besseres Wort dazu eingefallen).
    Auf jeden Fall freu ich mich die weitern Bilder dazu zu sehen....bisher siehts schon mal suuuper schön aus!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    ich freue mich für Dich, dass Du eine Wohnung gefunden hast. Das, was man sieht, schaut sehr vielversprechend aus. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Ganz lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, der Puppenwagen ist ja total putzig!!! Traumhaft schön! Ich freu mich jedenfalls auf Bilder aus eurem neuen Zuhause!

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch, herzlichen Glückwunsch zum 100.! Und zur Wohnung natürlich auch! Wunderschön sieht das alles schon aus. Wir überlegen auch gerade wohnungstechnisch rum - größere Wohnung(und mehr Miete) oder die jetzige nochmal aufhübschen...nicht so einfach.
    Mal sehen, wo das hinführt, solange lass ich mich bei dir inspirieren.
    Liebste Grüße von Johanna
    Liebste

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 100sten!! ;) Das Projekt ist toll, und die Wohnung sieht sehr schnucklig aus, ich liebe ja Altbauten! Da bin ich ja mal gespannt! Schaue immer gerne bei Dir vorbei! Liebsten Gruß, Rieke

    AntwortenLöschen
  9. Hey durch Zufall habe ich heute erfunden und gratuliere erst einmal zur neuen Wohnung. Ich glaube, ich müsste auch noch einmal umziehen, um wirklich einmal wieder radikal auszumisten :0)
    Dein Einrichtungsstil und auch deine Vorschläge für die neue Wohnung gefallen mir sehr gut ,
    Natürlich habe ich mich bei dir als Leserin eingetragen und werde nun ein wenig bei dir stöbern gehen.
    Toll ist dein Blog! Viele Grüsse von Birgit aus...und viel Spass beim Ausmisten und umziehen !

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immernoch total verliebt in die neue farbe! :-) herzlichen Glückwunsch zum 100.! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Post!!
    Und danke, dass du uns teilhaben lässt an deinem neuen Wohnprojekt (ich freue mich schon!).
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Ich freue mich ja sooooo für euch, dass ihr nun so ein bezauberndes Nest gefunden habt. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ihr es rocken werdet. Wie gern lese ich deinen Blog und bin auch immer begeistert von der Auswahl deiner tollen Stücke, Kreativität und Leichtigkeit und Cleverness , welche du in deinen Posts rüberbringst. Ich bin eine begeisterte Leserin, der du manche Tage verschönert hast :-).
    Mach weiter so und bleib wie du bist.
    Liebe Grüße auch an Emma
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hej Du,
    super, es hat geklappt mit der neuen Bude!
    Ich freu mich auf die Bilder und Deine Ideen.
    Gruß, Kaycee*

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)))

    AntwortenLöschen
  15. wow! wie hast du die wohnung gefunden? bin nämlich auch auf der suche in oldenburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nach wochenlanger Suche ging es ganz klassisch über die zeitung, stand Samstags drin.Da hab ich mal Glück gehabt.Sonst hab ich auch alle üblichen verdächtigen durchgeguckt:
      immobilienscout24, immonet, ebay kleinanzeigen, wg gesucht....
      ich wünsch dir viel Glück!
      lg britta

      Löschen
  16. ah ok. dann gucke ich mal weiter und freue mich auf weitere, tolle wohnungsbilder von dir. das sieht schon super aus!liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Wohnung, sieht nach viel Arbeit aus. Wird aber bestimmt richtig schön werden. Zum 100. Post herzlichen Glückwunsch. LG

    AntwortenLöschen
  18. Wowo, der erste kurze Blick in eure neue Wohnung ist ja schon sehr verheißungsvoll. Dieser Boden!! I am in love. Ich freue mich sehr auf deine Ideen..
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen