kurze Wasserstandsmeldung......ich bin offline!

Hallo ihr Lieben,
meiner liebe Freundin Tanja ist so nett und lässt mich schnell mal an ihren Mac.
Denn ich bin OFFLINE, und werde es auch wohl die nächsten ein bis zwei Wochen noch bleiben.....
Mal sehen wann ein Techniker ins Haus kommt.
Seit zwei Tagen bin ich in der neuen Wohnung, vielen Dank nochmal an die lieben Helfer.
Ich hoffe Ihr vergesst mich in der Zeit bis dahin nicht....ich hab' nur mit Kartons, ein-aus-umpacken zu tun.Chaos!!!
Aber bald gelang ich zum nächsten Level....dem wirklich schönen Level: DEKORIEREN
Wollte ihr einen kurzen Einblick??




Dann bis.......irgendwann erstmal......ich weiß es nicht!?


Liebste Grüße
Britta


Kommentare:

  1. Das sieht schon jetzt soooo schön aus ! Und eine tolle Wohnung, was man so sieht. Ich kann mir das garnicht vorstellen wie sich das beim nächsten Level noch steigern soll :))....na, ich bin schon gespannt auf die Bilder. Viel Glück und alles Gute in der neuen Wohnung!
    Birgit B.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Super schön :-)
    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ich liebe die Schiebetür!! Mach Dir bloß keinen Stress, wir laufen nicht weg ;)!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht schön bei euch aus. Da bin ich auf die weiteren Bilder gespannt. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh Britta!
    Wie schön es schon bei Dir aussieht! Ich würde sofort einziehen ohne irgendwas zu verändern (lach)!
    Herrlich luftig und klar und trotzdem so persönlich! Ich find´s total super schön!
    Stress Dich nicht und hab noch viel Spaß beim dekorieren und einräumen! Ein bißchen beneide ich Dich ja! Das macht doch so ein Spaß!!!!!

    Bis bald .... irgendwann!!!!
    GGGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    du wurdest von mir getaggt: http://wunschkind-herzkind-nervkind.blogspot.de/2013/10/vom-bloggen-und-taggen.html
    Vielleicht hast du Lust und Zeit und machst mit :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön gestaltet :) das schlafzimmer erinnert mich an das von carry aus sex and the city
    liebe grüße
    iloveyousupernova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta!
    Ich habe deinen tollen Blog gerade entdeckt und bin ganz neidisch auf deine tolle neue Wohnung!
    Ich bin total gespannt was da noch so geht in der Bude! :)

    Komm mich doch auch mal besuchen, wenn du wieder wlan hast. Kenn ich nur zu gut!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen