...letzte Saison? Egal, trotzdem schön.

Herbst bedeutet ja auch: Holt die Kerzen und Teelichter, alles was Ihr habt raus!!
Und is' ja auch schön so, oder!?
Beim Durchforsten meiner ganzen Fotos sind mir diese vom letzten Herbst/Winter begegnet....
Ja, ich weiß, letzte Saison......uuuaaahh
Aber ich find' ein bischen schöne Stimmung kommt trotzdem immernoch rüber.

Und neue, vom jetzigen Heimchen kommen ja auch bald noch. Versprochen! Muß endlich nur mal ganz fertig werden und Zeit zum fotografieren finden! 

Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Oh wie schön und gemütlich Britta!
    Ich könnte alles so übernehmen (lach)!
    Das Windlicht von Bloomingville mit dem Vogel kenne ich noch gar nicht!
    Ich habe das mit den Federn, der Eule etc! Da hab ich ja jetzt was, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann :O) Die graue Schale find ich schön und toll dekoriert! Hach, einfach alles schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Wie schön dass es Dir gefällt......
      Soll ich dir was sagen? das Windlicht mit dem Vogel kostet nicht mehr als 3 Euro , hab es letztes jahr bei TIGER gekauft..... :-))
      liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  2. immer wieder vooooollleeeee scheeeen... hob ah feins TAGL heit... BUSSALE... Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön muckelig! Ich mag besonders die schwarzen Lampen über dem Tisch. Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rieke! Ja, ich mochte sie auch immer.....nun hab' ich sie nicht mehr...aber dafür andere, neue schöne.....liebe grüße

      Löschen
  4. Sehr schön!!! Und aussehen tut's wie diese Saison - auch nicht schlecht! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen